Hallo zusammen, ich lasse mir demnächst in Ungarn meine Zähne machen und wollte deswegen mal fragen welche Prepaidkarte ihr empfehlen könnt. Wo hab ich den besten Empfang und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich bleibe etwa 2 Wochen (inkl. Urlaub) und brauche mindestens mal 10 GB. Könnt ihr mir da helfen? LG
Prepaidkarte für Ungarn
-
-
-
Hallo zusammen, ich lasse mir demnächst in Ungarn meine Zähne machen und wollte deswegen mal fragen welche Prepaidkarte ihr empfehlen könnt. Wo hab ich den besten Empfang und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich bleibe etwa 2 Wochen (inkl. Urlaub) und brauche mindestens mal 10 GB. Könnt ihr mir da helfen? LG
Ungarn ist doch Mitglied in der EU. Wozu also eine extra SIM Karte für 2 Wochen. Da greift das EU Roaming. Einfach die deutsche SIM dort benutzen.
-
Bei Aldi eine Prepaid Karte in der aktuellen Aktion für 2,99€ kaufen und dann paar Tage vor Reiseantritt die Karte im Kombi-Paket L aktivieren. Dann hast du für Ungarn 30GB Daten dank EU-Roaming.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!