Minimal Phone (mit E-Ink Display und Android 14)

  • Kann mir nicht vorstellen dass es viele Abnehmer findet.

    Alles außer Bücher lesen macht auf einem E-Ink Display keinen Spaß, es dauert einfach zu lang bis es aktualisiert.

    Und wer bewußt verzichten will, und nur lesen aber dabei erreichbar sein will kauft sich zum E-Book Reader am besten ein günstiges Feature Phone und lässt das Smartphone zuhause.

    Ob es viele werden, weiß ich auch nicht - ist sicherlich ein Nischenmarkt. Ich finde es aber interessant, weil ich so mit einem Gerät weniger unterwegs sein kann und dennoch alle Möglichkeiten habe. Der Preis spielt hierbei für mich eine nachgeordnete Rolle.


    Ist für mich eine Alternative zum Boox Palma, das z.B. lediglich mit Android 12 ausgestattet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von rasputin ()

  • wer .... nur lesen aber dabei erreichbar sein will kauft sich zum E-Book Reader am besten ein günstiges Feature Phone und lässt das Smartphone zuhause.

    Ist eine Alternative.


    Aber einige möchten es halt in einem Gerät ( sozusagen, die auf die eigenen Bedürfnisse angepasste Eier legende Milch Sau - die für die eigenen Bedürfnisse keine Wolle geben muss ) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!