Der Volkswagen Financial Services (Volkswagen Bank) Thread

• nichtmal taggleich

Also bezogen auf das Wertstellungsdatum bei mir schon.

Eine normale und eine Terminüberweisung kamen am VW-Wertstellungsdatum auch auf dem externen Giro (Sparda) an.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Das schon, also du hast keinen Zinsverlust, aber du bekommst das Geld nicht am gleichen Tag runter, egal wie früh morgens du die Überweisung aufgibst; sie wird erst am nächsten Tag ausgeführt. Bei Terminüberweisung natürlich zum entsprechenden Termin, soweit kein Thema.

• Senkung der Zinsen

Jetzt auch beim Tagesgeld: nur noch 2,6 % (für 6 Monate)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Man ist beim VW-Tagesgeld nicht auf ein Referenzkonto festgelegt :thumbup:

Ich habe über Self-Services eine Bankverbindung hinzugefügt, auf die ich dann im Anschluß vom Tagesgeld aus was überweisen konnte.

Ich konnte dabei wählen, auf welches Konto ausgezahlt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!