Blau.de Prepaid Probleme
-
-
-
Sieht anders aus als bei mir.
Hm schon mal ohne Prüfziffer versucht zu überweisen? Ich würde auch versuchen einen Cent auf die Tchibo-Kontonummer zu überweisen mit Angabe der Mobilfunknummer (ohne Prüfziffer, Tchibo hat sowas nicht). Im schlimmsten Fall kommt es zurück.
-
Der Screenshot zeigt schon mal nicht das Login der (aller)neuesten Plattform.Edit: Sorry, habe mich geirrt.
-
Kann jemand einen Screenshot der aktuellsten bzw. neuesten Plattform hochladen?
Hab bei blau auch noch den (ganz) alten Login.
-
Der Screenshot von Madimaus zeigt wohl doch das Neueste. (Ich war vorhin im falschen Account und hab daher die Plattformen verwechselt. Sorry.)
Zum Vergleich, das Ältere sieht so aus:
(Das Fenster verschmälert bis das Menü mit der Rufnummer verschwindet.)
-
Dann eben nach und nach die Karten kündigen.
-
-
Ich habe am Montag überwiesen und heute den Rückläufer erhalten mit dem hinweis Telefonnummer unzulässig. Dann halt nicht und die Karte wird gekündigt.
-
Jo, bei Greenbay isses die alte Plattform, so sieht es bei mir auch aus, bei meiner Mutter sieht es aus wie bei Dir Marcro5.
Allerdings konnte ich bei meiner Mutter eine Lastschrift auslösen, läuft wohl doch etwas anders...
-
Ich habe keine Ansicht eingestellt.
Ich kann mit meiner blaukarte beide Ansichten generieren im Browser. "Alt" normal und "neu" im desktopmodus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!