Blau.de Prepaid Probleme

  • Ich habe eine Blau SIM nebenbei im 9 Cent Tarif, da funktioniert im Moment auch nichts mehr. Wollte sowieso kündigen und Rufnummer portieren lassen. Das geht aber im Moment auch nicht.

  • Ich habe eine Blau SIM nebenbei im 9 Cent Tarif, da funktioniert im Moment auch nichts mehr. Wollte sowieso kündigen und Rufnummer portieren lassen. Das geht aber im Moment auch nicht.

    Tja , ich bin auch richtig sauer, wenn man nur ein Telefon hat und nix funktioniert. Habe denen auch gerade ne E-Mail geschickt und gesagt wenn's nicht bald funktioniert wird gekündigt. 👍🏻😡😡


    Aber schon komisch das man im Netz nichts über diese Problematik bei Blau ließt außer hier. 🤔🤔🤷🏻


    Es gibt auf der Web-Seite von Blau ganz unten einen Link über den man kündigen kann.

    Ja Danke. Ich gebe denen noch eine Chance. 😣😂

    2 Mal editiert, zuletzt von Terminator62 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terminator62 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok das wusste ich nicht. Ich habe aktuelle keine Probleme mit blau, habe allerdings auch kein Pack/Option gebucht. Die 100 MB frei im Monat wurden mir auch einfach gestrichen. Wenn dann einfach Guthaben runterschmilzt wird es Zeit die Karte plattzumachen.

  • Ich ziehe nun mit RufnummerPortierung (wenigstens das hat direkt geklappt) Ende dieser Woche auch um von Blau weg. Guthaben kann man nach wie vor nicht mehr aufladen, auch im Login keine Bankdaten hinterlegen.


    Nach wie vor schweigt man sich tot bei Blau über die Probleme. An der Hotline erfährt man nur das es ein Update gab und seit dem nichts mehr geht. Bei FB liest man auch nun schon vereinzelt, dass Prepaid Tarife einfach nicht verlängert wurden trotz Lastschriften...

  • Guten Morgen zusammen.....Ich habe letzte Woche versucht meine Blau Prepaidkarte per Banküberweisung aufzuladen. Die Karte besitze ich schon seit ca. 8-10 Jahren und die Überweisung hat bisher immer funktioniert. Diesmal kam die Überweisung mit dem Vermerk Telefonnummer nicht zulässig zurück. Die Handynummer als auch die Prüfzimmer und IBAN wurden wie immer korrekt eingegeben. An einer Falscheingabe meinerseits liegt es also nicht. Die Rufnummer ist natürlich auch richtig und nach wie vor erreichbar


    Weiß da einer mehr als ich woran es ggf. liegen könnte ?


    Vielen lieben Dank,

    lg Tina

  • o2 hat ja viele seiner Prepaid Marken wie WhatsApp Sim,blau und Nettokom auf eine neue Plattform migriert,was wahrscheinlich dazu geführt hat das Aufladungen per Überweisung nicht mehr möglich sind (was denke ich leider auch gewollt ist von o2,also das es nicht mehr funktioniert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!