Bei BLAU wird weiterhin geschwiegen, anscheinend werden auch Prepaid Tarife, welche per Lastschrift bezahlt wurden einfach nicht verlängert...Meine 2 Überweisungen kamen jedenfalls zurück, die 3. hängt noch fest -aber da kam auch kein Guthaben.
Ich weiß auch nicht, ob das Aufladen per Guthabenkarte funktioniert, da mir die 15 Euro zum Testen dann auch zu schade sind.
Im Login bei BLAU kann man nach wie vor keine Bankdaten hinterlegen, es kommen nur Fehler. Hotlline hilft auch nicht weiter - kommt weiterhin nur das es seit dem Update Probleme gibt - bereits nun seit über 2 Wochen!
--------------------------------------
Laut O2 gibt es allerdings tatsächlich Probleme beim Prepaid aufladen, man weiß nicht wann es behoben sein wird aber man arbeitet dran:
Zitat aus meinem Gesprächsverlauf mit O2:
"Derzeit ist nicht bekannt, wie lange die Störungsbehebung beanspruchen wird. Da hier jedoch der gesamte Prepaid Sektor betroffen ist, hat das entsprechende Ticket bereits die höchste Priorität erhalten. Bezüglich der Aufladung per Guthabenkarte hilft nur ein Versuch, garantieren können wir die Funktionalität zum aktuellen Zeitpunkt nicht."