Chip Test Prepaid Anbieter 2024

• Und nun ist die Chip voll Vofafone Werbung...

Update:

Link gibt Seite nicht gefunden ( Raum 404)

Suche ergibt Test von vor einem Jahr

???

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Der "Testsieger" ist mit 8GB und LTE für 7,99. Toll!

Hier im Forum wird man besser informiert, auch (und insbesondere) von Dir!

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Und nun ist die Chip voll Vofafone Werbung...

aha, als könnte man sich einfach durch Geld nen Testsieg erkaufen....

Wenn Chip sich auf sowas illegales einlassen würde und das rauskommen täte, dann wärs das mit Chip. Dann würde Chip komplett schon morgen von der Polizei geschlossen. Völlig unverständlich deine Aussage.

Ich find nur generell irgendwie solche Tests von der Aussagefähigkeit schwierig, eigentlich kann ich als Nutzer nicht ganz richtig die Unterscheidungspunkte herausfiltern, obwohl man ja total über den Prepaidmarkt informiert ist.

• Ich finde das Ergebnis auch sehr willkürlich.

Die Profiteure dieses Tests sind Vodafone und Telekom. Bedeutet aber nicht, dass diese auch Einfluss genommen haben.

Die Kriterien lassen sich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wie genau wurde der Service getestet, was wurde wie gewertet?

Alles sehr allgemein gehalten und damit sehr frei interpretierbar.

Als „Nerd“ würde ich dem Ergebnis widersprechen. Es wäre auch sinnvoller, pro Netz einen Sieger zu wählen. Wenn ich was im o2 Netz suche, muss ich jetzt den 10. Platz nehmen.

Und warum ist kaufland ohne Komfortoptionen (Ausstattung) und dem Chaos (Service) so weit oben?

• Finde auch das zum Beispiel der Service sehr willkürlich bewertet wurde ,denn Aldi Talk ist was den Kundenservice angeht für mich ganz weit vorne.

• Meiner Meinung nach gehört Aldi bei Prepaid auf Platz 1, alleine weil die anderen Alditalk nur nachmachen was u.a. Tarife angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!