Chip Test Prepaid Anbieter 2024

• Ich finde das Ergebnis auch sehr willkürlich.

Die Kriterien lassen sich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wie genau wurde der Service getestet, was wurde wie gewertet?

Alles sehr allgemein gehalten und damit sehr frei interpretierbar.

exakt.

da müssten konkrete, nachvollziehbare Kriterien von Chip formuliert sein. Das wäre fairer.

Da ich sowieso ganz grundlegend der Meinung bin die Prepaidanbieter sind alle relativ auf einem gleichen Niveau bringen mir so Test eher wenig, eigentlich verwirren Sie noch mehr. Alles ist sehr nebulös gehalten in dem Test, wie Du ja schreibst:Allgeneinplätze,Kriteien nicht nachvollziehbar.

Gerade beim Service geht Chip wohl prinzipell davon aus das Netzbetreiber besser sind?!

Dies ist aber gerade nicht der Fall, z. B. angesprochenes Aldi Talk legt dort einen grossen Schwerpunkt.

• Chip, Giga kann man seit ein paar Jahren nicht mehr ernst nehmen. Viele Clickbait und gesponserte Beiträge. Hat irgendwie nichts mit dem seriösen Technikmagazin von früher zu tun.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Chip, Giga kann man seit ein paar Jahren nicht mehr ernst nehmen.

Sehe das Problem eigentlich bei allen Tests (egal welches Magazin) irgendwie.Hatte ich aber schon bei den letzten Tests immer ma wieder rumgemeckert fällt mir ein.

Könnte(müsste) umbedingt verbessert werden. Wenn man das alles konkret nachvollziehen kann passt das aber.

Dennoch denke ich der Test ist objektiv.

Nur bitte halt für jeden die Bewertungskriterien nachvollziehbar machen.

Nochma kurz zum Test :

Für Vodafone natürlich nen super Ergebnis, womit die bestimmt nicht gerechnet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!