Habe beim alten Anbieter gekündigt und jetzt haben wir 30 Tage Zeit die Nummer mitzunehmen.
o2 Business Week! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 10,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 13,49 €/M*) - 300MB (0,99 €/M*) - 5GB (2,99 €/M*) - 15GB (4,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
-
-
-
Einfach ausgefüllt? Dieses Formular ist der reinste Alptraum! Die Auswahlmöglichkeiten der Portierung verwirren beim ersten mal total!
Vorwahlfenster viel zu klein, Auftrag bitte an... ja wohin denn? geht nur über euch als Vermittler?
o2 Hotline wirft einen aus der Hotline. Zeit und Nerven verloren.
Habe nun den Auftrag zu euch per Mail geschickt. Habe überlesen dass man seinen Namen im Druckbuchstaben dazuschreiben soll, das geht bei mir gar nicht in dem winzigen Feld, höchstens darunter. Deswegen habe ich das überlesen. Hoffe das macht keine Probleme. Keinen Nerv mehr das Dokument zum dritten mal auszufüllen und einzuscannen.
-
Wahnsinn wie schnell das von euch bearbeitet wurde. Klare Empfehlung, besser geht es nicht.
In nicht mal 20 Minuten waren die Unterlagen bei o2 und ich habe sogar schon meinen Portierungstermin von o2 bekommen.
Hoffe es klappt alles, ist meine erste Portierung im Mobilfunk und auch noch meine wichtige Nummer.
Daumen hoch, alles bestens bonofono!
-
@eve456: Den Portierungsauftrag lässt Du uns bitte, so weit wie möglich, ausgefüllt und unterschrieben zukommen. Der Porierungsauftrag wird hier von uns manuell bearbeitet, sodass dieser auch richtig gestellt wird. Sofern etwas unklar sein sollte, stellen wir entsprechende Rückfragen. Wie ich aus Deiner Folgenachricht entnehmen kann, wurde der Portierungsauftrag bereits bearbeitet und der Termin bestätigt. Somit sollte alles passen.
-
Hallo!
O2 passt ja ab Anfang November sein unlimited Tarifportfolio an. Wird dies auch Auswirkungen auf die Business Tarife haben?
Viele Grüße
Sven
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!