Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

• Ich kann meine Rufnummer von o2 trotz optin nicht Portieren.

Erster Versuch war zu Telekom ging nicht

Zweiter zu Nettokom (auch Telekom) ging nicht

Dritter Versuch zu Vodafone geht auch nicht

Die Fehlermeldung lauter entweder kein ausreichendes Guthaben/ oder fehlendes optin

Das optin ist aber gesetzt es wurde auch per E-Mail und SMS durch o2 bestätigt

O2 sagt das Problem liegt bei dem aufnehmenden Unternehmen / Telekom und Vodafone sagen der Fehler liegt bei o2

Keiner fühlt sich zuständig und ich kann die Nummer nicht Portieren

Hat jemand auch Probleme bei der Portierung von o2?

• Ich würde das opt in einfach nochmals per anruf bei der hotline setzen lassen ( habe das schon erlebt, das trotz Bestätigung nicht gesetzt wurde )

..und dann nochmal probieren!

Klappt es dann nicht....Kommt ja vom abnehmenden Anbieter eine e.mail

Die man dann beantwortet ( bitte nochmals probieren...und dort eine Screenshot der opt.in Bestätigung vom abgebenden Provider dran )

Portierung hakt immer mal wieder....aus verschiedenen Gründen

Deshalb fehlermöglichkeit für fehlermöglichkeit durch doppelte Absicherung ausmerzen.

• Praktisch finde ich das man über o2 Prepaid übers Guthaben direkt über die o2 Seite PSN Guthaben und Jahreslizenz für Office365 Family oder single kaufen kann.

Habe ich Heute erst wieder gemacht.

Über priority gibt es derzeit auch 6 Monate podimo kostenlos auch für Prepaid.

• Praktisch finde ich das man über o2 Prepaid übers Guthaben direkt über die o2 Seite PSN Guthaben und Jahreslizenz für Office365 Family oder single kaufen kann.

Ich weiß nicht, ob es die richtige Seite war, aber ich habe mal nachgesehen, Office365 Family kostet bei o2 78,99 für ein Jahr. Es gibt dauernd Angebote für knapp 50 Euro und 15 Monate. (Amazon, Cyperport, etc.) Hast du noch Easy Money oder gibt es sonst noch Vergünstigungen, die ich nicht kenne? Eine einmalige Portierunggutschrift von 10 Euro kann es doch nicht sein.

• Ich weiß nicht, ob es die richtige Seite war, aber ich habe mal nachgesehen, Office365 Family kostet bei o2 78,99 für ein Jahr. Es gibt dauernd Angebote für knapp 50 Euro und 15 Monate. (Amazon, Cyperport, etc.) Hast du noch Easy Money oder gibt es sonst noch Vergünstigungen, die ich nicht kenne? Eine einmalige Portierunggutschrift von 10 Euro kann es doch nicht sein.

Ja,war die richtige Seite.

Habe 78,99 Euro bezahlt.

Finde ich immer noch guten Preis für 1 Jahr Family,aber ich weiss das es bei Amazon günstiger geht ,aber ich hatte noch sehr viel Guthaben drauf und bei o2 wird es ja eh nie ausgezahlt und wenn mit Monaten Wartezeit,von daher war das für mich absolut ok um das Guthaben zu nutzen.

Playstation Guthaben lohnt sich dann wiederum mehr ,da da der Preis problemlos ist,also zum Beispiel 50 Euro Guthaben für 50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!