Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

• Ich liege gerade am Pool in Thailand und surfe mit einer 128er Speed Flat ( für umgerechnet weniger als 1 Euro peo 30 Tage ) und bin echt immer wieder erstaunt wie gut das funktioniert.

Klar, der seitenaufbau dauert etwas länger....aber es funktioniert letztendlich ! Obwohl im Hintergrund sogar noch das Internetradio läuft.

Wenn ich wieder zurück bin in Deutschland muss ich mir doch tatsächlich mal die O2 Prepaid Tarife mit 384er speed weitersurfgarantie ( ist ja immerhin 3 x so schnell wie jetzt hier am Pool ) näher anschauen.

Schade, das man keinen noch günstigeren Einstigspreis bekommen kann ( ohne die lästigen 8 GB vorweg die das Produkt letztendlich nur teurer machen ) !

• nachfragen ob o2 original Prepaid auf der jetzigen Plattform bleibt

Welche andere Prepaid-Plattform hast Du denn im Sinn?

Oder meinst Du nicht "Plattform", sondern "Tarifgestaltung"? Denn dann würde ich den Beitrag als Antwort auf den vorhergehenden verstehen.

• Welche andere Prepaid-Plattform hast Du denn im Sinn?

Oder meinst Du nicht "Plattform", sondern "Tarifgestaltung"? Denn dann würde ich den Beitrag als Antwort auf den vorhergehenden verstehen.

Ich meine die neue Prepaid Plattform auf der derzeit Nettokom, Aldi Talk,Blau und WhatsApp Sim laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!