Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

• Den Auflade Bonus haben die anscheinend gestrichen,denn ich hatte am Wochenende 20 Euro aufgeladen und es gab keine 2 GB extra.

Steht auf der Webseite auch nicht mehr. Nur:

2 GB gratis alle 4 Wochen:

• 1 GB App Bonus: Lade dir die Meine O2 App herunter. Aktiviere deine 1 GB Gratisdaten in der App. Erhalte dadurch alle 4 Wochen 1 GB Datenvolumen gratis.
    • 1 GB Lastschrift Bonus: Bezahle deine Tarifgebühr bequem per SEPA-Lastschrift. Erhalte dadurch jeden Monat 1 GB Extra-Datenvolumen.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Steht auf der Webseite auch nicht mehr. Nur:

2 GB gratis alle 4 Wochen:

• 1 GB App Bonus: Lade dir die Meine O2 App herunter. Aktiviere deine 1 GB Gratisdaten in der App. Erhalte dadurch alle 4 Wochen 1 GB Datenvolumen gratis.
    • 1 GB Lastschrift Bonus: Bezahle deine Tarifgebühr bequem per SEPA-Lastschrift. Erhalte dadurch jeden Monat 1 GB Extra-Datenvolumen.

Geht der Lastschrift Bonus auch mehrfach hintereinander aufaddierend ?

Lastschrift erteilen....2 Wochen später widerrufen....2 Wochen später erteilen vom Zweitkonto.

Ist ja durchaus realistisch ( beim ersten Mal die Abbuchung versehentlich vom falschen der 3 Bankkonten eingetragen und später bemerkt )....

Vielleicht ist sowas hier ja sogar schon jemand mal passiert und man kan direkt berichten.

Ich habe ja selbst keine o2 Prepaid derzeit ( finde aber die hohe Drosselgrenze durchaus interessant - sofern sowas günstiger mit nur 1GB schnell komme würde ) ...kann es also selbst nicht probieren.

Aber dafür ist ja ein Forum auch da....einer hat eine idee, die einen anderen mit den Möglichkeiten für die idee inspiriert es mal auszuprobieren ( nur weil man es wissen will - nicht um Vorteile abzugreifen, das ist natürlich nur das Sahnehäubchen, sofern es klappt ).

• Geht der Lastschrift Bonus auch mehrfach hintereinander aufaddierend ?

Da wird im Hintergrund technisch bestimmt eine Datenoption getriggert und wenn es die schon gebucht gibt, selbst wenn er noch mal automatisiert buchen sollte, wird sich das verrmutlich nicht aufaddieren und sich 2x buchen.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• Da wird im Hintergrund technisch bestimmt eine Datenoption getriggert und wenn es die schon gebucht gibt, selbst wenn er noch mal automatisiert buchen sollte, wird sich das verrmutlich nicht aufaddieren und sich 2x buchen.

Vermutest du das nur ?

...oder hast du es getestet ?

• Ist diese Frist von 90 Tagen ab Bestellung für die Freischaltung der SIM Karte neu oder war das auch früher so? Es ist jetzt als Hinweis in dem Begleitbrief wenn man eine Freikarte bestellt, es steht das man nur 90 Tagen für die Aktivierung hat sonst wird die Karte deaktiviert.

• Gibt es eine Möglichkeit, mit einer O2-Prepaidkarte über Priority Netflix zu buchen (es gibt gerade eine Aktion mit Netflix für 2,50 EUR)? Ich komme da irgendwie nicht weiter und komme immer nur auf die Prepaid-Hauptseite, auf der mein Guthaben angezeigt wird.

• Gibt es eine Möglichkeit, mit einer O2-Prepaidkarte über Priority Netflix zu buchen (es gibt gerade eine Aktion mit Netflix für 2,50 EUR)? Ich komme da irgendwie nicht weiter und komme immer nur auf die Prepaid-Hauptseite, auf der mein Guthaben angezeigt wird.

Geht leider nur mit Vertrag.

• Ich hab neulich mit Vodafone kein Netz gehabt..während mit 02 alles funktionierte. Wollte nur berichten, dass ich überrascht davon bin, dass O2 mittlerweile besser zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!