Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

• Bei neueren Tarifen gilt eigentlich die 6 Monate Gültigkeit. Nur bei sehr alten Karten waren es 1 Jahr.

Wäre jedenfalls sehr toll wenn o2 auch bei neueren Tarifen und Karten wieder auf 1 Jahr es erhöht.

Die Info ist so nicht richtig. Es gibt auch neue Tarife mit 1 Jahr gültigkeit, zum Beispiel die Jahrestarife. Da passiert es teilweise genau umgekehrt und diese werden nach 6 Monaten abgeschaltet weil nicht aufgeladen wurde. Nicht das diese der Auslöser waren alle wieder auf 1 Jahr hochzusetzen.

Gibts diesbezüglich Erfahrungen bzw. wird man gekündigt wenn man diese 999 GB wirklich ausschöpft?

Das gute bei einem Prepaidtarif ist ja das beide Seite mit einer monatlichen Frist kündigen bzw. nicht verlängern können.

Mir ist nicht bekannt das o2 Kündigungen ausspricht die die 999 GB + die Weitersurf"garantie" von 50 Mbit intensiv nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anscheinend ist die Mailbox mittlerweile endlich kostenlos.

Kann im prepaid s mit 1 Cent Guthaben kostenlos die Mailbox abfragen.

Laut o2 Preisliste (Juni2024) ist die Abfrage der Mailbox mit 0.09€ nach wie vor kostenpflichtig!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Ja,hatte ich auch gesehen.

Kann dennoch kostenfrei die Mailbox anrufen und abhören.

Seit ein paar Tagen mehrfach getestet.

Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!

Aber hast du es denn selbst ausprobiert?

Der Support sagr ja wahrscheinlich nur was in der Preisliste steht und an Glück glaube ich bei o2 nicht.

Ich Versuche es nachher auch mal mit einer älteren Karte.

• Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!

Warum nicht selbst die mailbox ausprobiert....vorher und nachher mal guthaben abgefrsgt ?

Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß dort jemand eine veraltete Antwort weitergeben könnte ? Ich habe das lieber aus erster Hand....Selbsterfahrung !

...und siehe da...Mailbox bei mir ist auch gratis

• Postkartenuserin:

Warum nicht selbst die mailbox ausprobiert....vorher und nachher mal guthaben abgefrsgt ?

Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß dort jemand eine veraltete Antwort weitergeben könnte ? Ich habe das lieber aus erster Hand....Selbsterfahrung !

...und siehe da...Mailbox bei mir ist auch gratis

Vielen Dank für den Test.

Also haben sie so wie es aussieht endlich die Mailbox abfrage kostenlos gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!