Welchen Inhalt und an welche Rufnummer musste ich nochmal eine SMS senden damit ich Bankverbindung und Verwendungszweck für eine Guthaben Überweisung bekomme?
Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24
-
-
-
Ist keine direkte Antwort auf die SMS-Frage, aber für o2 (direkt) hat sich doch meines Wissens nichts geändert?
-
Vielen Dank,in dem Artikel aus dem Link stand auch die SMS Kurzwahl 👍.
-
Ah, kann sein .
Ich hab' den Artikel nicht mehr komplett durchgelesen:
Bei mir geht's meist um SIM-Karten, die ich nicht im Gerät habe, so dass mir die SMS-Kurzwahl nichts nützen würde.
-
Ist keine direkte Antwort auf die SMS-Frage, aber für o2 (direkt) hat sich doch meines Wissens nichts geändert?
Danke, den Link konnte ich auch gut gebrauchen.
Den nachdem ich die Handynummer geändert hatte durch eine 0171 - hat O2 die Vierteljährliche Überweisung an mich zurück überwiesen da die Nummer nicht mehr stimmte.
Und da ich die letzten Monate anders Beschäftigt war (keine Überprüfung vom Konto) hatte ich das nicht einmal gemerkt.
-
Was bedeutet eigentlich der Punkt beim Roaming außer o2 Flat?
Im Tarif enthaltene Inklusiv-Leistungen (ausgenommen die O2 Flat) für SMS, Gespräche und Datennutzung können auch innerhalb der EU und ausgewählten Ländern Europas genutzt werden.
Was genau ist mit o2 Flat gemeint,die nicht im Roaming gilt?
-
Meines Wissens, die Comunity Flat, also von O2 zu O2. Gibt oder gab es ja in diversen Prepaid Tarifen.
-
OK,das könnte natürlich sein.
Aber der Zusatz steht beim neuen Allnet S,der hat ja eigentlich Flat in alle Netze inklusive.
-
Montag Mittag eSIM für eine bestehende Karte über den Chat bestellt und heute in der Post.
Scheint also derzeit deutlich schneller zu gehen als noch vor kurzem.
-
Keine Ahnung ob das jetzt neu ist mit 12 Monaten Gültigkeit oder ein Fehler in der Beschreibung ist,aber eben kam folgende Mail zu einer Prepaid Karte von o2:
seit fast 11 Monaten haben Sie kein o2 Prepaid-Guthaben aufgeladen. Damit Sie weiterhin mit Ihrer Rufnummer 0176Xxxx mobil telefonieren können, laden Sie bitte bis spätestens 07.10.2024 Ihr Guthabenkonto auf. Andernfalls müssen wir das Vertragsverhältnis zum 31.10.2024 beenden, da die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dies so vorsehen.1 Sobald Sie Ihr Konto wieder aufgeladen haben, können Sie Ihr Guthaben für weitere 12 Monate nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!