Wir sind mit Prepaid hier falsch gelandet.
Habe mal die letzten Beiträge zum Verschieben gemeldet.
Einfach abwarten und danach wieder weiterschreiben.
Dieser Beitrag kann danach gelöscht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir sind mit Prepaid hier falsch gelandet.
Habe mal die letzten Beiträge zum Verschieben gemeldet.
Einfach abwarten und danach wieder weiterschreiben.
Dieser Beitrag kann danach gelöscht werden.
Das finde ich einfach so unfassbar diese Abzocke mit der Mailbox.
War ja klar das sie das natürlich ganz bewusst wieder mit rein genommen haben.
Habt ihr keine Visual Voicemail?
Ne...sowas brauche ich nicht.
Aber ich brauche auch kein Apfel Telefon und überhaupt keine Mailbox ( oder besser Anrufbeantworter )...
##002# - Grüner Hörer
##004# - Grüner Hörer
Das sind mit anderen Dingen wie Pin Abfrage ausschalten zusammen die ersten Schritte an einer neuen ( und das habe ich ja häufiger ) Simkarte !
Die richtige Frage wäre eher an Dich: wird es denn von O2 bei Prepaid überhaupt unterstützt?
Die richtige Frage wäre eher an Dich: wird es denn von O2 bei Prepaid überhaupt unterstützt?
Nein,nur bei Postpaid.
Gibt es 10 Euro Aufladekarten für 02 oder die Möglichkeit nur 10 Euro aufzuladen statt den üblichen 15 ?
Du kannst jeden gewünschten Betrag bei o2 aufladen. Schicke einfach eine SMS mit dem Text "Bank" an die 56656. Du bekommst als Antwort eine Bankverbindung sowie einen individuellen Verwendungszweck. Nach ein bis zwei Tagen wird der Betrag deinem Prepaid guthaben aufgebucht. Das erfolgreiche Aufladen wird per SMS bestätigt.
Gruß
Oder ein Tchibo-Voucher für 10€ zB. bei Kaufland kaufen.
Laut einiger hier im Forum sollte auch ein 5€ Nettokom Bon funktionieren, denn bei Blau gingen die.
Meine Prepaid Karte Bucht sich nicht mehr ins Netz, nach etwas hin und her gibt es jetzt eine kostenlose Ersatzkarte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!