Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

• Gekündigt wird da nichts.

Bei Internet Nutzung bucht sich dann nur die Dayflat sofern der S ruht.

weisst du auch noch aus dem stehgreif Daten zur dayflat....

Preis und wieviel MB inkl. .?

Sprich...wie viele Tage bei 9,80 Euro Restguthaben...abgebucht wird bis nix mehr geht....

Da gibt's ja immer Spezialisten....Die dann sagen....geht doch und teuer verballern, wo eigentlich nur wenige Cent gefehlt hätten.

• Weiss ich leider nicht.

Aber ich meine ab dem 07.05.sind es 150 MB für 1,49 Euro.

• Postkartenuserin komisch ich hatte vor Tagen noch in der o2 Community gefragt wie es ist wenn ich für meine o2 Prepaid Karte ein OptIn setze ob ich nach Portierung dann eine neue Rufnummer zugeteilt bekomme der Support sagte mir ich bekomme keine neue Rufnummer sondern der Prepaid Vertrag wird gekündigt. Oder handelt es sich bei dir bei einer Vertragskarte?

• Postkartenuserin komisch ich hatte vor Tagen noch in der o2 Community gefragt wie es ist wenn ich für meine o2 Prepaid Karte ein OptIn setze ob ich nach Portierung dann eine neue Rufnummer zugeteilt bekomme der Support sagte mir ich bekomme keine neue Rufnummer sondern der Prepaid Vertrag wird gekündigt. Oder handelt es sich bei dir bei einer Vertragskarte?

Stimmt natürlich....das war das telefonat mit t.mobile ( ...oder ich hier im forum im falschen Thread ).

Ich hab es vermasselt, verdreht.....sorry

Danke fürs aufklären.

• Hatte gar nicht registriert das dann ab Mai endlich Loop wegfällt:

Der „o2 Prepaid“ wird neuer Basistarif und löst den „o2 Loop“ ab. Mit 9 Cent pro Minute/SMS bekommt die neue Basisversion eine Dayflat mit LTE/5G und 150 MB/Tag für 1,49 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!