Finde ich leider total unattraktiv und zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.
Ist durch einführung der weitersurfgarantie nur noch schlecht mit anderen prepaid Tarifen vergleichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich leider total unattraktiv und zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.
Ist durch einführung der weitersurfgarantie nur noch schlecht mit anderen prepaid Tarifen vergleichbar.
Ist natürlich nicht schlecht 8 GB plus Weitersurfgarantie für 9,99 Euro,
10GB mit App und Lastschrift.
Die 300 Mbits sind ganz nice auch wenn man Sie wohl nur selten erreicht, aber ansonsten ist Aldi Talk in allen Belangen günstiger und bietet mehr Volumen.
Allerdings wurden die neuen Tarife auch Zeit so kann man wenigsten wieder mit CallYa mithalten.
Naja und die "Weitersurfgarantie" ist ja ganz nett, aber ich buch so viel Volumen wie ich benötige und komme selten drüber, sollte es doch mal so sein buch ich extra Volumen weil ich hätte weder Lust mit 64Kbit noch mit 384Kbit zu surfen, also für mich persönlich ist das jetzt kein richtiger Pluspunkt.
Ich habe einen Kollegen, der hat so eine Sim im Auto für Web-Radio, da reichen die 384 kBit/s
ich hätte weder Lust mit 64Kbit noch mit 384Kbit zu surfen, also für mich persönlich ist das jetzt kein richtiger Pluspunkt.
Aber es gibt eben auch Personenkreis me denen 384er Speed ausreicht.
Z.b. für webradio, VoIP.Telefpnie, Messenger und hin und wieder mal die ÖPNV App
Ich sag es mal anders....
Ich lade öfter mal in Thailand wegen Zeitverschiebung den Tatort vom Sonntag am Montag am Strand runter.
Meist im Mp4 Format da die Auflösung beim Smartphone ausreicht....
Der 90 Minuten Tatort hat in dem Format meist 250...300 MB Datenvolumen....
Jetzt überleg mal was mit 384er speed möglich sein dürfte ???
Aber es gibt eben auch Personenkreis me denen 384er Speed ausreicht.
Ja mir ist bewusst das es Menschen gibt die versuchen immer aus allem das maximum raus zu quetschen auch wenn es nicht komfortabel ist.
Es wird sicherlich den einen oder anderen geben der dann nur um 5€ zu sparen den halben Monat mit 384kbits surft statt ausreichend Volumen zu buchen.
Aber für mich ist Komfort und Zeitersparnis mehr Wert als ein paar Euros zu sparen. Daher habe ich Zuhause auch eine 1Gbits Leitung, obwohl man mit 100 Mbits sicherlich auch leben könnte, aber ich habe einfach keine Lust auf Downloads lange zu warten und die paar Euro mehr jeden Monat sind es wert.
Hier treffen zwei Welten aufeinander
Der 90 Minuten Tatort hat in dem Format meist 250...300 MB Datenvolumen....
Jetzt überleg mal was mit 384er speed möglich sein dürfte ???
Über so was mach ich mir gar keine Gedanken, mir würde nicht mal im Schlaf einfallen 2 Stunden zu warten um 300Mb zu laden um dann auf dem HD Plus Display meines Smartphones etwas in 480p zu schauen. Mein 1. DSL Anschluss vor 24 Jahren (lief auf meine Eltern aber ich hab bezahlt) hatte eine Geschwindigkeit von 384Kbits und selbst damals war ich schon froh als es 2 Jahre später endlich das Upgrade auf 1,5 Mbits gab.
Eben übrigens von eSIM zurück auf Sim Karte.
Im Kundenportal hätte mich der Wechsel 9,99 Euro gekostet,im Chat war es aber kein Problem eine kostenlose Ersatz Sim Karte zugeschickt zu bekommen 👍.
Eben übrigens von eSIM zurück auf Sim Karte.
Im Kundenportal hätte mich der Wechsel 9,99 Euro gekostet,im Chat war es aber kein Problem eine kostenlose Ersatz Sim Karte zugeschickt zu bekommen 👍.
Ich hatte eben auch kontakt zur o2.hotline.
Wollte nur opt.in setzen lassen....was aber bei der Hotline Mitarbeiterin plötzlich zum Problem wurde, weil sie behauptete das ich eine neue Nummer dann nur für einen kostenpflichtigen Tarif zugeteilt bekommen könnte.
Nachdem ich dann sagte....okay....bitte nur opt in....ohne neue nummer ( und wenn es keine neue nummer geben sollte - könnte ich ja das guthaben auszahlen lassen )....
Kam keine 5 minuten später die opt.in bestätigung in der stand....nix gekündigt...neue nummer wird zugeteilt am tag des wegportierens ( also komplett wie ich es kenne und nicht wie die Hotline.Mitarbeiterin behauptet hatte ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!