Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

  • Meint ihr es gibt den 2 GB Bonus auch wenn man direkt hintereinander zweimal 15 Euro auflädt,oder denkt ihr es muss ein 20 Euro Code sein?

  • Hm, das fängt etwas "holprig" an:

    Heute wurde eine Nummer zu o2 portiert. Ich kann sie auch anrufen.

    Allerdings komme ich weder mit den alten Daten bzw. der bisherigen o2-Nr. noch mit der E-Mail-Adresse oder der portierten Nr. in mein o2:


    - E-Mail-Adresse: angeblich falsch / nicht bekannt

    - alte Nr.: Ich komme bis zur Eingabe der KKZ und erhalte die Meldung, dass ich erfolgreich ausgeloggt sei (!).

    - neue Nr.: nicht bekannt

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Hey zusammen :-)

    mal ne Frage ist das neu bei o2 ich habe gerade Online eine Prepaid Karte freigeschaltet früher war das ja immer so das man noch in einen Video Chat musste jetzt gerade musste ich nur meinen Ausweis hochladen und ein Selfie Video hochladen das wars. Meine Karte wurde im Anschluss freigeschaltet.

  • Hi,

    Ja,das ist mittlerweile bei einigen o2 Marken wie ay Yildiz,ortel mobile und o2 Prepaid direkt so.


    Lustigerweise ist o2 die Marke die die meisten Probleme mit anonymen Sim Karten hat.


    Bei Aldi Talk muss man nach wie vor Video Ident machen ,wenn auch nur ganz kurz über die eigene Aktivierungs App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!