Hab zwar eigentlich genug Rufnummern (o2 Mobile Unlimited Smart mit 0179 + FN Nummer, o2 Genion S mit 0179 + FN Nummer, Telekom MagentaMobil Jahrestarif mit 0175 Nummer, Freenet FUNK mit 0176 Nummer, Tchibo Mobil mit 0178 und nochmal Tchibo Mobil mit 0163 Nummer) aber die 0178 und 0163 sind danach identisch, und ich hatte die gleiche Rufnummer auch noch unter 0177 aber die hatte ich damals zu Vistream portiert.
Hab mich damals aber so sehr über den Guthabenverlust geärgert, das ich sie nicht rausportiert hab, weil das ja damals noch Geld gekostet hätte, und ich kein weiteres Geld an Vistream / Telogic zahlen wollte.
Aber wenn ich jetzt eine Portierungsabfrage mache, liegt die 0177 Nummer noch immer bei Telogic und ging nicht an Telefonica zurück:
Da inzwischen ja Rufnummernportierungen längst kostenlos sind, frage ich mich was wohl passieren würde, wenn ich jetzt mal einfach eine Portierung z.B. zu einer Drillisch Marke oder zu Fraenk anstossen würde. Kann man da Vistream / Telogic noch auswählen? Ich glaube eigentlich gehen Portierungen nur bis 90 Tage nach Vertragsende. Wobei ich nicht weis ob der Vertrag mit Vistream / Telogic wirklich beendet wurde. Denn der Prepaid-Tarif hatte ja keine Laufzeit und Vistream / Telogic erbringt einfach keine Leistung mehr.