Angebot für Vodafone-Kunden: Neu-Verlängerungstarife exklusiv bei Smarttarif24!

  • Liebe TT-Ler,


    wir bei Smarttarif24 freuen uns, euch exklusive Neu- Verlängerungsangebote für eure Vodafone-Verträge präsentieren zu können!


    Als Telekommunikationsberater ist es unser Ziel, euch die besten Tarife zum besten Preis anzubieten, und wir haben einige unschlagbare Deals für euch zusammengestellt! 8);)


    Wie könnt ihr von diesen Angeboten profitieren?


    Ganz einfach!


    Ihr könnt uns entweder direkt in unserem Shop vor Ort besuchen oder eine Anfrage per E-Mail an "angebot@smarttarif24.de" senden.

    Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten und euch bei der Auswahl des perfekten Tarifs zu unterstützen.


    Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. ^^


    Beste Grüße,


    Mike 8)


  • Hallo Mike,

    ich suche für meine Tochter einen Neuvertrag mit einem iphone 13 in rose.

    Sie hat bis jetzt nur eine Datenkarte, bringt also keine Rufnummer mit.

    Netz wäre egal, so min. 15 GB und Flat wäre wichtig.

    Ich hab 2 Veträge bei O2 falls das eine Rolle spielt.


    Würde mich über ein Angebot freuen.

    MfG Martin

  • Möchte kurz meine heutigen Erfahrungen teilen:


    Im Shop habe ich eine Anfrage zur Vertragsverlängerung gestellt. Pünktlich im durch mich gewählten Zeitfenster hat ein kompetenter und freundlicher MA angerufen (ca. nach 2 Tagen).

    Das errechnete Angebot war deutlich besser als die ersten Angebote von Vodafone (Kundenrückgewinnung).

    Eine halbe Stunde telefonieren, mehrere faire Angebote erhalten und letztlich Vertragsverlängerung abgeschlossen. Bin zufrieden und kann Smarttarif24 weiter empfehlen.


    Gruß Walli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!