Vodafone als einziger Betreiber bei DSL kein Erhöhung des Upload auf 20 Mbit?

• Wie ich in meiner Fritte gesehen habe, habe ich seit heute einen neuen Synch auf 23.7 Mbit im Upload

Gut ist ja ne Telekomleitung eigentlich,Provider halt VF an den ich zahle

Vertrag ist halt die 50 Mbit Leitung

Upload geht auch kurz hoch, bei einem Speedtest, auf 21,8 Mbit und geht dann runter auf 11,2 Mbit.

Also eindeutig drosselt VF auf die im Vertrag angegeben 10 Mbit

Im VF Forum mal nachgefragt ob VF es auch wie die anderen Anbieter erwägt zu erhöhen! Da wird man für die Frage gleich gesteinigt.

- gibt es nicht bei VF

- deine Leitung ist zu lang

- nur gegen Aufpreis

- dann wechsel doch und mach nicht so einen Aufriss

Das mal als Auszug der antworten

Meine dazu: werde wechseln!!

Wenn VF keinen Service nötig hat, so muss das nicht sein

• Wie heißt denn der Tarif genau, den du hast?

Giga Zuhause 50 DSL

Wie gesagt es geht um die "freiwillige" Erhöhung seutens des Anbieter!

o2, 1&1 und die Drillisch DSL haben alle freiwillig erhöht!

Auch habe das einige hier schon bestätigt

Anscheinend geht es VF zu gut ......

• Meine dazu: werde wechseln!!

Wenn VF keinen Service nötig hat, so muss das nicht sein

Service?

Du hast die vertragliche Leistung erhalten, passt doch alles.

Was andere Anbieter freiwillig machen ist deren Sache, den eigenen Provider damit erpressen wollen … :rolleyes:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• o2, 1&1 und die Drillisch DSL haben alle freiwillig erhöht!

So ein Quatsch! 1&1 hat gar nix erhöht. Ich habe 2 Anschlüsse "im Blick". Einer synct wie bei dir mit gut 20 MBit/s seit kurzem. Trotzdem ist und bleibt der Anschluss auf 10 gedrosselt, sieht man ja an der Fritte. Da wurde gar nix freiwillig erhöht. Der zweite Anschluss ist weiter 10/10.

Also Quatsch. Und der Anbieter muss gar nix. Ein wechsel zur Telekom steht dir ja frei.

Klar würde ich mich auch über den 20er-Upload freuen, gerade jetzt, weil ich gerade gut 15min warten muss, bis meine Videos/Bilder (1GB) hochgeladen ist. Aber das ist halt so. Wenn mir das nicht passt, Upgrade auf 100er-Tarif bei 1&1 oder direkt zur Telekom. Steht ja jedem frei.

Anscheinend geht es VF zu gut ......

Hä? Was hat das damit zu tun?!? Buch den größeren Tarif, und ferdich. Oder wechsel zur Telekom, dann haste auch alles. Aber halt, stop, kostet ja mehr ;)

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dafür braucht es kein Telekom

DSL über Drillisch, wirbt sogar mit 20 Upload

Und da gehts hin

Viel Spaß bei Drillisch, hab seit Debitel keinen größeren Ka**haufen gesehen...

Kannst dir ja mal die Rezensionen auf Google oder Trustpilot durchlesen.

• Viel Spaß bei Drillisch, hab seit Debitel keinen größeren Ka**haufen gesehen...

Kannst dir ja mal die Rezensionen auf Google oder Trustpilot durchlesen.

Danke für diese amüsanten Postings bei Trustpilot in Sachen Drillisch

Meist geht es ja um Kündigungen, wenn man es halt an der falschen Stelle auf der Seite macht, selbst schuld!

In vielen Fällen sitzen die Deppen leider auch vor dem PC

Ich hatte noch nie Ärger mit denen. Sei es bei Kündigung, Bestätigung kam binnen 60 Minuten und auch die anschließende Abschaltung war korrekt.

• Genau, wenn hunderte ex Kunden das selbe schreiben sind natürlich die Kunden schuld niemals der Provider.

Aber los niemand hält dich, du wirst sicherlich glücklich bei dem Haufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!