Vodafone als einziger Betreiber bei DSL kein Erhöhung des Upload auf 20 Mbit?

  • Genau, wenn hunderte ex Kunden das selbe schreiben sind natürlich die Kunden schuld niemals der Provider.



    Aber los niemand hält dich, du wirst sicherlich glücklich bei dem Haufen...

    Seit 2018 keine besonderen Vorfälle........sind halt meine Erfahrungen


    Selbst Wechsel in preiswertere Tarife anderer Drillisch Marken, ohne besondere Vorkommnisse

  • Heute rief dann Vodafone an, auf meine Mail hin zur Frage mit den 20Mbit im Upload


    - sie werden das wohl auch machen, Termin steht noch nicht fest( zumal die Mitbewerber das ja auch schon gemacht hätten


    Nebeneffekt: 24x attraktive Gutschrift erhalten, so das ich unter "Drillisch" Preis komme, also Wechsel nicht mehr nötig


    Na geht doch.....

  • Wens interessiert: Auf (freundliche) Nachfrage bei 1und1: 20 upload soll auch nach und nach für Bestandskunden freigeschaltet werden. Es würde eine Info per EMail folgen, kann aber dauern. Mal sehen, wenns kommt, fein, wenn nicht dann nicht. Aber klang positiv.

  • Ich glaube nicht, dass es für Reseller langfristig weiterhin die Möglichkeit geben wird, 50/10-Profile beim Vorleister zu buchen. Also wenn sie selbst kein Shaping betreiben, dann gibt demnächst eh 50/20 für alle.

  • Ich glaube nicht, dass es für Reseller langfristig weiterhin die Möglichkeit geben wird, 50/10-Profile beim Vorleister zu buchen. Also wenn sie selbst kein Shaping betreiben, dann gibt demnächst eh 50/20 für alle.

    Naja, DSL synct schon jetzt mit 20up, 1&1 stülpt halt seine 10 drüber... Das könnte ja theoretisch auch so bleiben...

  • Naja, DSL synct schon jetzt mit 20up, 1&1 stülpt halt seine 10 drüber... Das könnte ja theoretisch auch so bleiben...

    Werben bei Neuverträgen doch mit :

    Internet-Flat

    Bis zu

    50 MBit/s Download

    20 MBit/s Upload


    P.S VF hatte ich ja auch angesprochen, die hohen Bosse überlegen noch. Wollen aber wohl auch.

    Da greift wohl auch die Bremse nicht so richtig, seit vorgestern rutschen 15,6 Mbit durch

    Synch habe ich 23,8 Mbit


    Und durch meine Frage habe ich noch ne Gutschrift für 24 Monate bekommen so das ich knapp unter Drillisch Niveau bin

  • Und das bringt dir bei Altverträgen genau was? Gar nix ;)


    Bei mir läuft z.B. schon das 20er-Profil, aber ist auf 10 limitiert. Das wollte ich sagen. Nur weil die Telekom eine andere Vorleistung erbringt, heißt das noch lange nichts für die Providerkunden. Darum gings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!