Vodafone als einziger Betreiber bei DSL kein Erhöhung des Upload auf 20 Mbit?

  • Am intressantesten finde ich das Thema eigentlich für VDSL25 Kunden, denn auch da hat sich der Upstream von 5 auf 10 MBit/s erhöht.

    Da VDSL25 Kunden defacto aber eh für VDSL50 und damit den 10 MBit/s Upstream zahlen sehe ich da den dringlichsten Wunsch die 10 MBit/s zu bekommen.

    Bei den VDSL50 Kunden wurden ja nie mehr als 10 MBit/s versprochen, da ist die Erhöhung auf 20 MBit/s dann schon reine Kulanz.

  • Rückmeldung von Netcologne ist negativ, wobei ich mir nicht sicher bin ob verstanden wurde was ich meine.

    Was hat das mit den Glasfasertarifen zu tun?


    Zitat

    Derzeit ist dies bei uns nur bei unseren Glasfaser-Tarifen der Fall. Ich habe Ihren Anschluss bereits überprüft, leider gibt es hier keine Glasfaserleitung.

  • Wens interessiert: Auf (freundliche) Nachfrage bei 1und1: 20 upload soll auch nach und nach für Bestandskunden freigeschaltet werden. Es würde eine Info per EMail folgen, kann aber dauern. Mal sehen, wenns kommt, fein, wenn nicht dann nicht. Aber klang positiv.

    Wurde nun auf 20 erhöht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!