Telekom neue Option für Ausland
-
-
-
Was meinst du genau?
Für Bosnien-Herzegowina sehe ich jetzt 12GB / 7d für 29,95€ und 24GB / 28d für 49,95€, da glaube ich das es bis vor kurzem nur 9GB / 7d und 18GB / 28d waren.Für Kanada sehe ich unverändert 8GB / 7d für 29,95€ und 16GB / 28d für 49,95€.
-
Statt Tagespässe sind es jetzt 2-Tages Pässe mit mehr Volumen.
-
600MB / 2d für 5,95€ ist ganz okay aber für heutige Verhältnisse doch recht wenig Datenvolumen.
Selbst für fünf oder sechs Tage bräuchte man dann auch schon mindestens drei Buchungen für 17,85€.
Da finde ich es dann schon sinnvoller lieber noch 12,10€ für den WeekPass draufzulegen und dann 8GB bzw. 12GB zu bekommen.
-
Cool wäre noch Schiff. Gibt es nur bei Business, aber sicherlich für viele auch interessant.
-
Cool wäre noch Schiff. Gibt es nur bei Business, aber sicherlich für viele auch interessant.
Gibt es auch für Privatkunden, siehe hier
-
Ah super. Hatte ich nicht gesehen....
-
Cool wäre noch Schiff. Gibt es nur bei Business, aber sicherlich für viele auch interessant
Ich finde es natürlich besser das durch das RoamingPass System keine Kostenfalle durch versehentliche Nutzung passieren kann. Das ist schonmal viel besser als bei der Konkurrenz.
Aber für eine ernsthafte Nutzung finde ich auch diese Preise noch zu teuer. Zumal man ja auch nahezu allen Schiffen und Flugzeugen mit Mobilfunkversorgung zu einem wesentlich günstigeren Preise WiFi buchen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!