ca. 30 Sim Karten benötigt

  • Für einen gemeinnützigen Verein (Kita Träger) benötige ich ca. 30 Sim Karten. Diese sollen über ein kleines Datenvolumen und eine etwas Telefonie guthaben verfügen. Geht so etwas günstiger als die 4,99 € von sim.de? Prepaid ist nicht gewünscht.

  • jens1978

    Hat den Titel des Themas von „ca. 30 Sim Karten bebötigt“ zu „ca. 30 Sim Karten benötigt“ geändert.
  • es gibt zwar diese "100-Min-100-SMS-inclu"-Tarife, aber Full-Flats kosten nicht wirklich mehr...


    Wenn Lebara Angebote hat, dann 2,99 pM - Mengenrabatt wird da wohl nix.


    Ob es Firmentarife gibt, sagen dann ggf. andere :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Wenn es kein Prepaid gewünscht (wäre bei 30 Sims zu viel Aufwand) ist sollte man einen Geschäftskundentarif mit zentraler Verwaltung und Möglichkeit zusätzliche Kosten (non-eu Roaming, 0900 etc.) zu sperren nutzen.


    Bei Geschäftskundentarifen ist zu beachten das der EU-Kostenschutz nicht gilt und tausende EUR anfallen wenn die Simkarte außerhalb der EU (Urlaub) verwendet wird.

  • Gerne kann ich dir für 30 Verträge etwas Spezielles anbieten, da wir auf Geschäftskunden spezialisiert sind:

    - Geschäftskunden/Business mit zentraler Sammelrechnung

    - Individuelle Konditionen (müssten wir genau ebstimmen bzgl. Inklusiv-Telefonie und Datenvolumen) per Rahmenvertrag

    - Online-Zugang zur Verwaltung von Rechnungen, Sperrungen (Ausland usw.)

    - z.B. o2 Business oder Vodafone Business


    Melde dich dazu gerne mal direkt;

    marcus.beckmann@munichkom.de

  • Ganz grob zwischen 5-10€ je nach Bedarf an Telefonie & Daten inkl. aller Services.

    Reicht z.B. Flat für firmeninterne Telefonie untereinander oder muss es in alle Netze sein? Muss 5G sein? Wieviel Daten? usw.

  • @jens1978: Ich habe Dir hier zwei o2 Business Tarifvarianten bereitgestellt (Tarifkonditionen gelten hier je Vertrag). Da Du sim.de als Vergleich nimmst (auch o2 Netz), gehe ich mal davon aus, dass die Angebote im o2 Business Bereich dementsprechend gewünscht sind:


    o2 Business Blue S (u. a. 300 MB Datenvolumen) für rechnerisch 0,99 EUR netto/Monat

    oder

    o2 Business Blue M (u. a. 5 GB Datenvolumen) für rechnerisch 2,99 EUR netto/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!