Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?
Das Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung.
Aber zur Auszahlung findet man tatsächlich nichts mehr im Hilfe Bereich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?
Das Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung.
Aber zur Auszahlung findet man tatsächlich nichts mehr im Hilfe Bereich
Teltarif hat einen Artikel zum Thema:
Bei Vodafone geht die Auszahlung scheinbar nur noch per Telefonat mit Kairo 😡
Mir wurde Guthaben für ein LIDL Connect ausgezahlt, die später deaktiviert wurde als eine andere. Nun mache ich mir Sorgen ob sie die vorhergehende vergessen haben.
Bei Vodafone geht die Auszahlung scheinbar nur noch per Telefonat mit Kairo 😡
Mittlerweile ist Kairo aber nicht mehr so schlimm, habe erst Samstag mit denen telefoniert. Habe eine ältere Callya gekündigt und wollte das Guthaben umbuchen. Der freundliche Mitarbeiter hat dann die Kündigung von einem Monat (hatte vorher schriftlich gekündigt) auf 3 Tage verkürzt und das Guthaben soll morgen automatisch umgebucht werden. Wurde alles auch während des Gesprächs per SMS bestätigt.
Fonic geht wohl nicht mehr nur per Button auszuzahlen:
Sie können die Auszahlung Ihres Guthabens über die FONIC Kundenbetreuung telefonisch beantragen.
Bitte prüfen Sie vorher, dass Sie unter Meine Daten aktuelle Bankdaten mit einem gültigen SEPA-Mandat hinterlegt haben.
telefonisch beantragen
Also hängt man dafür dann noch x Minuten in der Warteschleife, oder wie?
Hast du es darüber versucht und warst erfolgreich?
Also hängt man dafür dann noch x Minuten in der Warteschleife, oder wie?
Hast du es darüber versucht und warst erfolgreich?
Da ich Hotlines generell nicht mag habe ich eine Email geschrieben, keine Ahnung ob es so funktioniert.
Da ich Hotlines generell nicht mag habe ich eine Email geschrieben, keine Ahnung ob es so funktioniert.
Berichte gerne, wie es weiter geht!
Berichte gerne, wie es weiter geht!
Ich warte noch, bisher gab es nur eine automatische antwort, dass der Email Support länger dauern könnte wegen "Überlastung".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!