Gratis Prepaid Guthaben

  • Kennt ihr eigentlich die Seite http://www.gratis-prepaid-guthaben.de? Ich hab die Seite vor ca. 2 Jahren auf Facebook entdeckt.


    Man bestellt über die Seite eine Prepaid Karte von Vodafone oder o2 ganz selten mal wird WhatsApp Sim


    Nach Erfolgreicher Freischaltung der Karte kann man sich über die Seite kostenlos sein Guthaben in Höhe von 15 Euro Aufladen lassen und dabei ist egal welche Karte man sich aufladen lässt man gibt einfach die Rufnummer an die man gerne aufgeladen haben möchte.


    Und die Aufladung erfolgt tatsächlich innerhalb weniger Minuten :-)


    Ich hab so schon mehrere meiner Karten aufladen lassen.


    Ich hoffe mein Beitrag verstößt hier nicht gegen irgendwelche Regeln wenn doch kann die Moderation meinen Beitrag jederzeit löschen.

  • Der Haken ist der, dass du dort deine Daten hinterlässt, und der Anbieter den größten Teil der Prämie einsackt. Über Cashback (shoop & co) bekommt man für das gleiche, eine Vodafone Callya, viel mehr, bis zu 52 Euro z.b. aktuell.

  • das & Co. gelesen?


    Shopmate aktuell 24 bis 36 Euro.


    Es gibt immer irgendwo ein Angebot wo man mehr erhält. Zuletzt waren es eben 48 bis 52 Euro über Shopmate, 50 Euro über Webcent. Und das kommt immer wieder.


    Gibt keinen Grund noch extra dort seine Daten zu lassen für nen kleines Stück vom Brot.

  • Ich hätte gedacht, man zahlt hier mit seinen Daten, aber laut Teilnahmebedingungen ist das nicht der Fall

    Zitat

    Sämtliche durch das Mitglied zur Verfügung gestellten Daten werden lediglich in dem, für die Abwicklung und Übermittlung des Guthabens direkt notwendigen Umfang erhoben und verwendet. Darüber hinaus werden die Daten nicht genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    Daher verzichte ich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!