Trade Republic Thread

• Bei mir leider auch noch nichts vom Konto zu sehen. Hatte die IBAN fälschlicherweise bei Kleinanzeigen angegeben und die Zahlungen wurden Seitens TR abgelehnt und zurückgegeben

• Ich glaub, das wird pro Nutzer ausgerollt, kann leider noch nicht Echtzeit von TR IBAN auf C24, ING oder Revolut überweisen. TR Giro ist bei mir leider auch nicht freigeschaltet.

• Ja, wird wohl so sein. Allerdings habe ich noch kein voll funktionales Konto bei TR, sondern nur das Trading Konto.

Habe es gerade noch mal zu C24 getestet. Von TR --> C24 --> TR geht nun auch in Echtzeit.

DKB --> TR und DKB --> C24 bisher noch keine Echtzeit. Bin gespannt, ob die DKB das überhaupt innerhalb der Frist auf die Reihe bekommt.

Vielleicht ist die Aktivierung der Echtzeitüberweisung ja auch das Zeichen für die baldige Aktivierung des vollumfänglichen Kontos bei TR.

Hat da eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Warum muss man die Zinsen erst aktivieren? =O

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• damit es für Trade Republic billiger ist?

Hab mich auch sehr geärgert!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!