Und ab 18. September sind's dann nur noch 3,5%.
Trade Republic Thread
-
-
-
Wie angekündigt eben...
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass seit heute eingehende Echtzeitüberweisungen auf die neue TR IBAN möglich sind. Getestet von c24 zu TR.
Der andere Weg TR --> c24 scheint noch nicht in Echtzeit zu funktionieren. Aber gut zu sehen, dass TR weiter an den Systemen schraubt. Wir dann wohl bald los gehen mit der vollen Giro Funktionalität (Lastschriften, Daueraufträge, Echtzeitüberweisungen aus und eingehend).
JohnnyT
-
Hat jemand von euch "Bestandskunden" schon die neuen Funktionalitäten?
Trade Republic startet mit Girokonto – schrittweise
Zitat„Kunden können damit Geld überweisen, Rechnungen bezahlen und ihr Gehalt empfangen“
JohnnyT
-
-
Ich habe ein Konto mit BLZ. Könnte zwar Geld darauf überweisen lassen, nur keins von da auf Fremdkonten überweisen lassen
-
Pardon, meinte natürlich eine IBAN,keine BLZ
-
Na ja, die IBAN hat ja nun seit ein paar Monaten jeder. Es geht mir um die Artikel erweiterten Giro Funktionen. Leider sind die bei mir noch nicht frei geschaltet und ich hoffe, dass es hier jemanden mit Erfahrungen dazu gibt.
-
In "dem" Trade Republic Forum hat ja die Tage jemand berichtet, daß ihm in der App die Aktivierung des Girokontos angeboten wurde. Bestätigt hat das noch niemand, er hat aber einen Screenshot gezeigt, von daher geht es jetzt wohl so langsam los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!