Bin mal gespannt wie oft die das noch abziehen wollen.
Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau
-
-
-
Bin mal gespannt wie oft die das noch abziehen wollen.
So lange wie sich genug Leute finden die das mitmachen, ganz einfach. Dann nehmt euch doch lieber die kostenlosen 3GB bei GMX, falls euer Phone eSIM kann. Seit dem die Gebühr von 15€ für ein neues Profil gestrichen wurde ist das eine echte Alternative.
-
So lange wie sich genug Leute finden die das mitmachen, ganz einfach.
Ja klar, aber da die meisten das per KK gezahlt haben werden ist es doch kein Problem sich die Kohle zurück zu holen.
-
GMX hilft halt im Nicht-EU-Ausland gar nichts. Und nur dafür habe ich Seek für interessant gefunden...
-
Webseite läuft wieder.
-
GMX hilft halt im Nicht-EU-Ausland gar nichts. Und nur dafür habe ich Seek für interessant gefunden...
Na, da ist aber ehrlich gesagt extrem weniger Auswahl außerhalb der EU.
Naja, werde jetzt mal beobachten wie sich das entwickelt 😉
-
Hatte hier Jemand in den letzten zwei Wochen Kontakt mit dem Support?
Beim ersten mal im Dezember bekam ich nach einem Tag Antwort.
Mittlerweile scheint aber wieder "tot stellen" das Motto zu sein.
Erste Mail so vor zwei Wochen an den Support weil die eSIM sich nicht mehr einbucht. Bisher keine Reaktion
Vor 4-5 Tagen eSIM gelöscht um die auf einem anderen Gerät zu probieren falls es daran liegt. Die eSIM lässt sich nicht wieder installieren.
Support angeschrieben mit Bitte um "reset" für neues Gerät. bisher keine Reaktion.
-
Seit dem die nicht mehr seek heißen, habe ich auf meine vier Anfragen keine Rückmeldung bekommen.
-
Ich sollte am 1.2. meine Esim bekommen, bisher kam nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!