Ich komme nicht mehr in meinen Account, die Mailadresse sei unbekannt.
Bei mir auch so, wird vermutlich dem geschuldet sein, dass alles gelöscht wird damit man einen "Neuanfang" machen kann. Stand irgendwo als ich vorhin das ganze überflog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komme nicht mehr in meinen Account, die Mailadresse sei unbekannt.
Bei mir auch so, wird vermutlich dem geschuldet sein, dass alles gelöscht wird damit man einen "Neuanfang" machen kann. Stand irgendwo als ich vorhin das ganze überflog.
Ja, die alten Accounts sind alle weg. Man muß sich komplett neu anmelden.
Da sie meine Daten eh schon haben, habe ich mich wieder angemeldet und für 1.2. eine "Free Data eSIM" bestellt.
Frag mich nur warum es dieses mal besser laufen sollte als bei den ersten beiden Versuchen . Am Geschäftsmodell haben sie nix geändert.
Hattest du da deine Realdaten angegeben?
Ich komme nicht mehr in meinen Account, die Mailadresse sei unbekannt.
Da stehts:
Hattest du da deine Realdaten angegeben?
Teilweise. Ich hatte damals die günstigste eSIM für $3 oder so gekauft.
Hatte ich auch. Aber gib halt nen Mist an und gut ist.
So, hAbe mich nun auch nochmal registriert und über ein Ticket die Erstattung angefragt.
Zusammengefasst ist dies dann doch wohl eher ein scam. Schade....
Ich glaube eher an Unfähigkeit.
Zusammengefasst ist dies dann doch wohl eher ein scam. Schade....
Es macht zumindest den Eindruck, und wenn das noch mal funktioniert, und die Leute wieder bezahlen, spielen die das auch noch ein paar Runden weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!