Mittlerweile ist Seeek auf Discord vertreten.
Darüber habe ich heute tatsächlich ziemlich schnell eine neue eSIM erhalten. Somit bin ich momentan wieder online (Vodafone Netz) 😄.
Wie wo was wen muss man da anschreiben? Wie läuft das genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile ist Seeek auf Discord vertreten.
Darüber habe ich heute tatsächlich ziemlich schnell eine neue eSIM erhalten. Somit bin ich momentan wieder online (Vodafone Netz) 😄.
Gibt es noch eine realistische Chance für Nichtzahler? Also über Discord oder so?
Gibt es noch eine realistische Chance für Nichtzahler? Also über Discord oder so?
Ich hatte über discord Glück.
Mir hat @C geholfen.
Ich hatte über discord Glück.
Als Nichtzahler hast du tatsächlich eine gültige esim bekommen? Ich kann es nicht glauben...
Als Nichtzahler hast du tatsächlich eine gültige esim bekommen? Ich kann es nicht glauben...
Mittlerweile fragt man dort aber wohl auch nach dem Zahlungsbeleg
Roaming in Spanien mit 156Mbps mit moviestar im 5G Netz.
So ganz zuverlässig läuft die sim auch nicht. Nachdem heute >700MB drüber liefen ist nun Sendepause. Zwar lässt sie sich in verschiedene Netze in Spanien einbuchen, es kommt aber zu keinem Datendurchsatz.
So ganz zuverlässig läuft die sim auch nicht. Nachdem heute >700MB drüber liefen ist nun Sendepause. Zwar lässt sie sich in verschiedene Netze in Spanien einbuchen, es kommt aber zu keinem Datendurchsatz.
Es ist ja effektiv eine 1GB, die im Gutfall morgen (bzw. nach 1 Woche) um 1GB verlängert wird.
Aber laut Dashboard bin ich noch nicht so weit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!