Die eSIMs haben wohl alle nur eine Laufzeit von 7 Tagen. Erneuerung hatte bei mir nur über den Support geklappt.
Deine läuft also noch, oder besser wieder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die eSIMs haben wohl alle nur eine Laufzeit von 7 Tagen. Erneuerung hatte bei mir nur über den Support geklappt.
Es gibt eine Skip Funktion wieder! Der Link geht zu Worldpay. 5£ kostet es jetzt.
Ich habe gerade mit einer Einweg-Mastercard 5£ gespendet. In 72h soll die eSIM erzeugt werden. Mal sehen was passiert.
Meine SIM bucht sich heute auch wieder ein...allerdings fließen keine Daten.
JohnnyT
Lief. Mittlerweile ist die 2. eSIM auch tot bzw. bucht sich nur noch in 2G ein und Daten fließen nicht mehr.
Bei mir funktioniert die E-SIM auch nicht mehr.
Es wird keine Datenverbindung aufgebaut. Ärgerlich !
Bei mir noch alles beim alten, läuft. Speed halt so o2-like, ist aber 4G.
Dann bleib ich gespannt.
Über die 3GB seid ihr nicht gekommen?
Bei mir noch alles beim alten, läuft. Speed halt so o2-like, ist aber 4G.
Dann bleib ich gespannt.
nein, max 0,5 GB !
O2 steht als Provider auch noch da, aber es wird keine Datenverbindung mehr aufgebaut. Ich hab mal dem support geschrieben.
Viel Hoffnung hab ich aber nicht. Dann ist es eben so.
Bei mir läufts noch, gerade geschaut, sogar mit 5G. Hast du mal 4G only probiert?
Ich hatte da öfter mal ein "Hakeln" wenn ich NR/LTE aktiv hatte, 4G only war deutlich stabiler.
Die beiden eSIMs, die ich hatte, waren jeweils mit 1GB ausgestattet und 7 Tage gültig.
Die beiden eSIMs, die ich hatte, waren jeweils mit 1GB ausgestattet und 7 Tage gültig.
Das war's dann wohl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!