Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

  • Die sind wohl überrannt worden wegen dem mydealz Deal. Glaube das war so nicht geplant und nicht von ihnen initiiert.

    Nee, klar. Das kostenlose 3GB sehr gefragt sein könnten, konnte natürlich keiner ahnen. Das hat die völlig überrascht. Das versteht jeder ;)

  • Nee, klar. Das kostenlose 3GB sehr gefragt sein könnten, konnte natürlich keiner ahnen. Das hat die völlig überrascht. Das versteht jeder ;)

    Warum? Du widersprichst dir ja selber. Du hast ja selber rumgejammert, dass du quasi schon zu viel o2 hast und es nicht brauchst.


    Ja was denn nun. Mimimi :D

  • Das is doch egal, wer nicht will der hat schon und wir wissen ja noch nicht ob das was dauerhaftes ist, oder ob sie uns irgendwann mit Werbung dermassen auf den Sack gehen das man freiwillig abstand nimmt.

  • Warum? Du widersprichst dir ja selber. Du hast ja selber rumgejammert, dass du quasi schon zu viel o2 hast und es nicht brauchst.


    Ja was denn nun. Mimimi :D

    Zwischen den Zeilen lesen kann heute wohl nicht mehr jeder? Extra für dich: Wenn es ein anderes Netz als O2 wäre, würde ich darüber nachdenken, nicht wegen der 3GB, sondern wegen dem anderen Netz. Noch fragen?

  • Zwischen den Zeilen lesen kann heute wohl nicht mehr jeder? Extra für dich: Wenn es ein anderes Netz als O2 wäre, würde ich darüber nachdenken, nicht wegen der 3GB, sondern wegen dem anderen Netz. Noch fragen?

    Ja:

    1) Warum teilst du mit, dass du das nicht geholt hast?

    2) Hat das nix mit zwischen den Zeilen zu tun, sondern halt wieder mit dem Gejammer, irgendwas ist immer

    3) hattest du mich nicht auf ignore :D Hattest du doch mal ganz stolz gepostet ;)


    Das Angebot ist megagut, vor allem weil es halt nicht nur in Deutschland, sondern eben fast weltweit gilt. Gut, für Daheimhocker, für die Distanzen von 100km zum unüberwindbaren Problem werden, ist das nix. Aber ansonsten, klasse. Wäre im Urlaub in Vietnam ne nette Sache gewesen, da einfach mal 3 GB für lau, ohne Risiko. Auch der Import der eSIM auf die esim.me-Karte klappte problemlos. Mal sehen was draus wird.

  • Es geht mit Lichtgeschwindigkeit voran bei Seeek.co ich bin schon auf Platz 14694 auf der Warteliste. Also seit Samstag 3 Plätze vorgearbeitet. Mal sehen, wie sich das Werktags entwickelt… :D

    mobile: iPhone 15 Pro Max , iPhone 14 Pro
    network: Telekom DE, Vodafone DE, 1&1 DE, Magenta AT, WindTre IT

  • Das klingt für mich allmählich, als gäbe es das Gratisangebot nur als Lockvogelangebot.

    Wieder mal falsch, da es das Bezahlangebot nicht mehr gibt. Kurzum, aktuell gibts gar nix, daher auch kein Lockvogelangebot. Auch sind einmalig 6 USD für die gebotene Leistung, die ja auch erbracht wurde und aktuell wird, verschmerzbar. Außer man will natürlich wieder mal das Haar in der Suppe finden.

  • Ich würde auch die 6$ zahlen, was leider aktuell scheinbar auch nicht geht. Wenn die ein Problem haben, dann verstehe ich nicht, dass die Registrierung überhaupt noch möglich ist. Es wäre sinnvoller die Registrierung zu stoppen und die Probleme zu lösen, oder das Produkt einzustellen für Neukunden. So wird das Problem nicht kleiner.

    Wenn es bei Seeek nicht vorangeht und man eh bereit ist, was zu zahlen, kann man auch gleich zum Original gehen oder habe ich etwas falsch verstanden?

    o2 Mobile M Boost & Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!