Ja geht sehr langsam, ich hatte die 6$ bezahlt.
Hatte die auch gelöhnt, läuft ohne Probleme und auch schnell. Wobei ich grob auch erst 1 GB verbraucht habe. Aber ist halt o2 - zumindest bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht sehr langsam, ich hatte die 6$ bezahlt.
Hatte die auch gelöhnt, läuft ohne Probleme und auch schnell. Wobei ich grob auch erst 1 GB verbraucht habe. Aber ist halt o2 - zumindest bei mir.
Innerhalb Deutschland ist nur O2 der Partner laut Website https://seeek.co/coverage
Innerhalb Deutschland ist nur O2 der Partner laut Website https://seeek.co/coverage
Genau deshalb habe ich mich erst gar nicht angemeldet. O2 habe ich schon, und genug Volumen auch.
Genau deshalb habe ich mich erst gar nicht angemeldet. O2 habe ich schon, und genug Volumen auch.
Schön für dich, ist mir aber egal.
Karte funktioniert bisher tiptop.
Ist ja auch interessanter für wie z.B. Nutzung in der Schweiz oder Ländern die nicht im eigenen Tarif abgedeckt sind.
Aber das Kundencenter geht nicht nicht mehr. Erst war eine neue Passwortvergabe erforderlich, danach ist im Kundencenter fast gar nix mehr ersichtlich. Früher konnte man hier eine Paket auswählen. Oder gibts da n neues Kundencenter?
Das soll wieder kommen im Moment geht das nur über den Support.
Ja könnte man meinen, ich denke die wollen das man die 6$ zahlt, aber bis jetzt funktioniert die Datenverbindung sehr gut, ich will das eher als Backup nutzen, oder um mal in ein anderes Netz wechseln zu können.
Ich würde auch die 6$ zahlen, was leider aktuell scheinbar auch nicht geht. Wenn die ein Problem haben, dann verstehe ich nicht, dass die Registrierung überhaupt noch möglich ist. Es wäre sinnvoller die Registrierung zu stoppen und die Probleme zu lösen, oder das Produkt einzustellen für Neukunden. So wird das Problem nicht kleiner.
Die sind wohl überrannt worden wegen dem mydealz Deal. Glaube das war so nicht geplant und nicht von ihnen initiiert.
Die sind wohl überrannt worden wegen dem mydealz Deal. Glaube das war so nicht geplant und nicht von ihnen initiiert.
Nicht nur mydealz. Damit war doch komplett zu rechnen, im Zeitalter von Internet zieht sowas seeeehr schnelle Kreise. Egal, meine SIM läuft (noch ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!