Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

  • Ist ja auch interessanter für wie z.B. Nutzung in der Schweiz oder Ländern die nicht im eigenen Tarif abgedeckt sind.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Aber das Kundencenter geht nicht nicht mehr. Erst war eine neue Passwortvergabe erforderlich, danach ist im Kundencenter fast gar nix mehr ersichtlich. Früher konnte man hier eine Paket auswählen. Oder gibts da n neues Kundencenter?

  • Ja könnte man meinen, ich denke die wollen das man die 6$ zahlt, aber bis jetzt funktioniert die Datenverbindung sehr gut, ich will das eher als Backup nutzen, oder um mal in ein anderes Netz wechseln zu können.

    Ich würde auch die 6$ zahlen, was leider aktuell scheinbar auch nicht geht. Wenn die ein Problem haben, dann verstehe ich nicht, dass die Registrierung überhaupt noch möglich ist. Es wäre sinnvoller die Registrierung zu stoppen und die Probleme zu lösen, oder das Produkt einzustellen für Neukunden. So wird das Problem nicht kleiner.

    mobile: iPhone 15 Pro Max , iPhone 14 Pro
    network: Telekom DE, Vodafone DE, 1&1 DE, Magenta AT, WindTre IT

  • Die sind wohl überrannt worden wegen dem mydealz Deal. Glaube das war so nicht geplant und nicht von ihnen initiiert.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Die sind wohl überrannt worden wegen dem mydealz Deal. Glaube das war so nicht geplant und nicht von ihnen initiiert.

    Nicht nur mydealz. Damit war doch komplett zu rechnen, im Zeitalter von Internet zieht sowas seeeehr schnelle Kreise. Egal, meine SIM läuft (noch :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!