Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau

  • Mittlerweile ist Seeek auf Discord vertreten.


    Darüber habe ich heute tatsächlich ziemlich schnell eine neue eSIM erhalten. Somit bin ich momentan wieder online (Vodafone Netz) 😄.

  • Mittlerweile ist Seeek auf Discord vertreten.


    Darüber habe ich heute tatsächlich ziemlich schnell eine neue eSIM erhalten. Somit bin ich momentan wieder online (Vodafone Netz) 😄.

    Ich hab jetzt auch eine neue eSIM bekommen über den Support, die funktioniert auch im VF Netz allerdings mit nur 1 mbit, ich meine das ging schon mal schneller, bin mal gespannt wie lange das diesmal geht.

  • Ich hab jetzt auch eine neue eSIM bekommen über den Support, die funktioniert auch im VF Netz allerdings mit nur 1 mbit, ich meine das ging schon mal schneller, bin mal gespannt wie lange das diesmal geht.

    Auch über ne Massage in discord?

  • Nachdem ich Mal auf Warteliste 10.756 war, bin ich jetzt, nach einem erneuten Login und mehr abgefragten Informationen, auf 109.931

    :love:

    Habe ich jetzt über discord moniert. Danach habe ich sofort eine esim eingespielt bekommen. Somit also die gesamte Warteschlange übersprungen.

    Diese roamt über den drei.at APN im Vodafone Netz mit 5G.

  • Habe heute auch die Bestellung gemacht, wenige Minuten Später konnte ich im Dashboard den QR Code aufrufen. Mit einem Esim fähigen Handy den Code gescannt und es kam die Meldung "Dieses SIM Profil wurde bereits runtergeladen".


    Aufmerksam auf Seeek wurde ich durch ein eigentlich seriös wirkenden Youtuber, bei dem sich das Handy im Video ins 5G Netz eingebucht hat..

  • Mit einem Esim fähigen Handy den Code gescannt und es kam die Meldung "Dieses SIM Profil wurde bereits runtergeladen".

    Dann hast du einen Code bekommen der schonmal genutzt wurde, einfach um eine erneuerung bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!