Jein, im Ausland interessiert das teils auch keinen... Dann eben mit UK Nummer
Wenn ich eSIM eine für zb. Asien kaufe mag das zutreffen, aber wo sind wir hier und für die +43 trifft das auf jeden Fall zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jein, im Ausland interessiert das teils auch keinen... Dann eben mit UK Nummer
Wenn ich eSIM eine für zb. Asien kaufe mag das zutreffen, aber wo sind wir hier und für die +43 trifft das auf jeden Fall zu.
Wenn ich eSIM eine für zb. Asien kaufe mag das zutreffen, aber wo sind wir hier und für die +43 trifft das auf jeden Fall zu.
Keine Ahnung wo "wir" hier sind, aber was tut das zur Sache? Wichtig ist der Anbieter. Ende Gelände...
Geht wieder...
Antwort vorgestern vom Support war, warte 2-3 Tage, eSIM Server hat Probleme, ... War skeptisch. Aber läuft wieder tadellos
Mal schauen wie lange
Läuft immer noch, mittlerweile sind es wohl lt. Dashboard nur noch 2GB statt 3GB. VF 5G läuft aber super.
Läuft immer noch, mittlerweile sind es wohl lt. Dashboard nur noch 2GB statt 3GB. VF 5G läuft aber super.
Meine vorgestern geschalteten habe alle beide im Dashboard 3 GB stehen
Habe nun schon mehrmals den Support angeschrieben ohne Reaktion.
Im September habe ich mein Datenlimit erreicht, danach wurde die esim nicht mehr zurückgesetzt oder verlängert.
Wie ist die Drossel auszuhalten?
Seeek.co wurde mittlerweile eingestellt und durch https://yozax.com ersetzt.
Nur noch 1GB und weniger Länder (nur noch Europa).
Nach dem Zurücksetzen des Passworts konnte ich mich dort mit meinem Seeek-Account einloggen. Meine alte 1GB eSIM von Seeek wird dort auch angezeigt. Leider funktioniert die schon länger nicht mehr und konnte sich zuletzt nicht mal mehr mit einem Mobilfunknetz verbinden. Daher habe ich sie mittlerweile gelöscht. Vorher hatte ich noch den Support kontaktiert - ohne Reaktion.
Und wieder alles neu.
https://yozax.com/a-new-horizon-important-update/
Founder Plan [Early Access] für 5€.
Ab Februar soll es dann kostenlose Leistungen geben.
Ich komme nicht mehr in meinen Account, die Mailadresse sei unbekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!