Ich schaue mich gerade etwas um was es so an Angebote bei O2 gibt und vergleiche ein wenig. Generell würde mich mal eure Meinung interessieren ob man als kleiner Geschäftskunde zu den Tarifen für Selbstständige greifen kann bei O2 oder eher schon zu O2 Business gehen? Wo ist der Unterschied?
Ich habe dazu gerade heute einen Artikel bei Teltarif gelesen wo man von den Business Tarifen abgeraten hat von wegen das bei den Privatkunden-Tarifen der Datenschutz besser sei und man keine oder wenige Werbe-Anrufe bekäme oder seine Daten, als Business Kunde, sogar verkauft werden. Keine Ahnung ob da was dran ist oder ob es Panikmache ist.
Des Weiteren würde ich gerne mal eure Einschätzung wissen was die unterschiedlichen Preise angeht. Den Rabatt den man als Neukunde bekommt, egal ob O2 für Selbstständige oder bei O2 Business, ist dieser nach den 24 Monaten auch noch sicher oder ist es nur ein Lockangebot und nach 24 Monaten bekommt man kein so gutes Angebot mehr? Bei O2 Business gibt es ja z.B. aktuell 50% auf die GG, bleibt das dauerhaft? Wie sind da so eure Erfahrungen?