o2 startet unlimited Tarif mit Datenmechanik ab 03.04.2024

  • Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

    Aber da die 50GB+2GB für 29,99€ schon nicht gerade wirklich günstig sind, wird es wohl maxial noch eine 70GB+3GB Variante für 31,99€ und eine 100GB+5GB Variante für 34,99€ geben. Weil denke mehr als 34,99€ zahlt niemand für einen SingleSIM Tarif.

    Ich bleib bei meinem ausgehandelten Unlimited bei VF zu 22,49Euro, durch Gigakombi DSL

    Bin gerade dabei O2 zu Sonderkündigen wegen Überlast, besonders beim Upload


    VF bringt mir hier 225/76 Mbit

  • Aber da die 50GB+2GB für 29,99€ schon nicht gerade wirklich günstig sind, wird es wohl maxial noch eine 70GB+3GB Variante für 31,99€ und eine 100GB+5GB Variante für 34,99€ geben. Weil denke mehr als 34,99€ zahlt niemand für einen SingleSIM Tarif.

    warum sollen im hoeheren Segment die Zubuchpakete groesser werden?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Die Zubuchpakete sollten schon zum Tarif passen, und mit grösserem Basisvolumen ebenfalls grösser werden.

    Eigentlich finde ich ja 3GB bei 70GB und 5GB bei 100GB noch zu wenig, aber wenn es bei 50GB nur 2GB Zubuchvolumen gibt, kann man leider nicht mehr erwarten.

    Ich finde es sollte schon so sein das das Basisvolumen mindestens 20 Tage lang reicht, und das Nachbuchvolumen dann so mindestens 3 Tage lang.

    Aber wenn die Basisvolumen nur für so 12 Tage reicht, und man die restlichen 18-19 Tage jeden einzelnen Tag 2-3x nachbuchen muss, dann ist das einfach nicht mehr zumutbar.

    Zumal man der Weg über das Onlineportal mit Login über Benutzernamen und Passwort generell aufwendiger ist als per SMS, und zudem drosselt Drillisch ja auf 64 KBit/s drosselt, da wird jede Nachbuchung eine kleine Herausforderung.

  • Der Nutzer im o2 Forum schreibt das er 1 Minute lang einige SMS hintereinander gesendet hätte und jetzt seit einer Woche Ruhe hätte in Bezug aufs nachbuchen.


    So richtig glauben kann ich es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!