Das ist mir dann doch etwas zu knapp, weil ich vor dem Lockdown einen deutlich höheren Datenverbrauch hatte.
Denn irgendwie hoffe ich schon das die für mich relevanten Teile des Internets wieder Fahrt aufnehmen, und ich dann wieder einen höheren Datenverbrauch habe.
o2 startet unlimited Tarif mit Datenmechanik ab 03.04.2024
-
-
-
Irgendwie kurios.
o2 erhöht die unlimited Tarife massiv und bei 1 und 1 gibt es jetzt unlimited Flat für 9,99 Euro:
-
Irgendwie kurios.
o2 erhöht die unlimited Tarife massiv und bei 1 und 1 gibt es jetzt unlimited Flat für 9,99 Euro:
Das Unlimited gilt für SMS und Telefonie. In den Tarifdetails steht folgendes was ich schon als Verbrauchertäuschung werten würde:
Zitat1&1 Unlimited S
50 GB, danach gratis Nachbuchung von Highspeed Pakten mit 1 GB
50 Mbit/s, 25 Mbit/s Upload
Das ist wohl ein totaler Schuß in den Ofen. Danke für die Warnung, ich bleibe bei o2, die können gerne weiter meine 60€ im Monat haben. Da bin ich sicher vor solchen Betrügereien und die kümmern sich wenn was nicht funktioniert. Netztechnisch bin ich auch deutlich besser dran. Die 1&1 Karte hat gezeigt wie es aussieht. Der Unterschied ist o2 tut was, Vodafone auch aber bestenfalls werden bestehende Sender erweitert nur Verdichtungen sehe ich nirgendwo. Ich nehme lieber für den Zehner die 100GB oder für 20€ die 500GB.
-
Und im Ausland kann es teuer werden :
„Telefonieren und surfen mit bis zu 20 GB/Monat in der gesamten EU ohne Zusatzkosten. Darüber hinaus gehender Datenverbrauch wird mit 1,55 €/GB berechnet„
-
Irgendwie kurios.
Da es nichts im VVL-Thread zu suchen hat, verschoben.
Aber dein Vergleich hinkt mächtig
-
das ist keine UNL, das ist mMn Verarschung.
50Mbit fuern 10er waeren als DSL-Ersatz genial, dann wuerde ich sogar 2* testen.
*1+1 😉
-
Waren sie bei 1&1 wohl vorher zu großzügig. Vorher gabs für 19,99, 24,99 und 31,99 100 GB + 5GB pro Nachbuchung. Jetzt 50+1. Ist sogar weniger als bei den Drillischmarken, wo es 2GB pro Nachbuchung sind.
-
Irgendwie kurios.
Bei 1&1 unterhält man sein e-mail Account , von allem anderem lässt man die Finger
-
Da es nichts im VVL-Thread zu suchen hat, verschoben.
Aber dein Vergleich hinkt mächtig
In den O2-Thread für "Unlimited mit Datenmechanik" passt es genau so wenig rein, da 1&1-Neuverträge über VF-Roaming realisiert werden.
-
Wie schnell werden die 1-GB-Snacks bei 1&1 aktiviert? Und kann man sie wirklich nur über die Homepage buchen oder gibt es evtl. auch die Möglichkeit wie bei o2 über SMS an Servicenummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!