Oder 7GB für 5,99€ aber auch hier 30€ Gebühr, wenn monatlich kündbar
genau wie bei Blau. diesen Tipp hatte ich bekommen und die Gebühr erst später entdeckt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau wie bei Blau. diesen Tipp hatte ich bekommen und die Gebühr erst später entdeckt
Über Shoop gibt es noch was chashback.
Shoop zahlt sogar wenn man widerruft.
Hatte ich jetzt schon 2x
Bei Handyvertrag.de gibt es die Aktivierungscodes für ca. 6 Euro, da kannst du dann auch die monatlich kündbaren Tarife auswählen.
Handyvertrag.de
Das sind wir ja gerade, das ist Drillisch und bald im Vodafone Netz.
Aber noch als Anmerkung:
Es wird ja niemand gezwungen in die neuen Tarife zu gehen und bei Aldi sind die alten Tarife sogar noch in der App buchbar.
Ich zitiere dich mal hier, der alte S-Tarif waren 6GB für 7,99€ / 4 Wochen, oder?
Eventuell auch eine Option für uns.
Ich zitiere dich mal hier, der alte S-Tarif waren 6GB für 7,99€ / 4 Wochen, oder?
Eventuell auch eine Option für uns.
Leider nein
Bei Aldi Talk waren das 4 GB für 7,99 Euro.
Meine Frau nutzt den weiterhin.
Bei den Telekom Discountern waren es 5 GB für 7,99 Euro.
Die gäbe es noch bei Norma Connect.
Schade, 4GB bzw. 5GB sind zu wenig, dann würden es eher die 10GB für 8,99€ bei Aldi werden.
Schade, 4GB bzw. 5GB sind zu wenig, dann würden es eher die 10GB für 8,99€ bei Aldi werden.
Werde meine Frau in Kürze auch umstellen auf die 8,99 Euro ,auch wenn sie derzeit noch nichtmal die 4 GB verbraucht.
Aber für nur 1 Euro mehr ganze 6 GB mehr ist dann doch ein gutes Angebot.
Das sind wir ja gerade, das ist Drillisch und bald im Vodafone Netz.
Sorry, hatte aufgrund der späten Stunde nicht alle Beiträge gelesen und mich nur an dem Beitrag von Frank73 orientiert, der auch einen Tarif im Netz von 1&1 vorgeschlagen hat.
Wenn es dir nur darum geht, eine Alternative in der Hinterhand zubhaben, falls es während und nach der Migration zu Vodafone Probleme gibt, würde ich dir auch am ehesten Aldi Talk empfehlen.
Ich könnte mir auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen allerdings auch gut vorstellen, dass es in ein paar Monaten noch ein Wechselangebot gibt, um so viele Drillisch-Kunden wie möglich im O2-Kosmos zu halten. Es könnte sich also lohnen, die Augen offenzuhalten.
Wenn es dir nur darum geht, eine Alternative in der Hinterhand zubhaben, falls es während und nach der Migration zu Vodafone Probleme gibt, würde ich dir auch am ehesten Aldi Talk empfehlen.
Genau darum geht es.
Na mal sehen wie es aussieht, wenn die Migration zu Vodafone stattfindet und es akuter wird zu wechseln.
Vielleicht kommt meiner Gattin ja auch mit Vodafone klar.Kann aber auch sein, dass sie vorher weg will, wenn ihre Sim auf 1&1 Netz umgestellt wird und WifiCall nicht mehr auf ihrem Pixel funktioniert.
Denn Zuhause ist es ohne Wificall schwierig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!