Ich habe auch zwei originale o2 Verträge widerrufen weil das was der Berater mir angeboten hatte (dauerhafter Rabatt) und das was in der Vertragszusammenfassung stand mal nicht so wirklich zusammen passten. Bei meiner letzten Verlängerung wurde ich extra darauf hingewiesen genau darauf zu achten und nur zuzustimmen wenn es mir auch passt. Mit dem Zustand kann ich auch ganz gut leben. Hier aber jetzt noch die E-Mail zum Abschluss, alle Rabatte sind wieder eingebucht.
ZitatAlles anzeigenGuten Abend Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.März 2024. Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal mit der Antwort gedauert hat.
Schade, dass Sie von der Vertragsverlängerung zurücktreten. In diesem Fall bleibt dann alles beim Alten.
Das heißt: Sie nutzen wieder Ihren ursprünglichen. Ihre Mindestvertragslaufzeit endet damit am gehabt.
Sobald die Umstellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine separate Bestätigung per SMS oder E-Mail.
Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Und falls Sie hierzu noch Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da: o2.de/kontakt
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuerin
R. XXX