Bling Mobile: "Der Handytarif für Familien‍" im Telekom-Netz

• Monatlich kündbare Allnet-Flat-Tarife, mit Schutz vor Extra-Kosten, Kinderschutzfunktionen, Plastik-SIM oder eSIM sowie EU-Roaming auch in der Schweiz. Es gibt aktuell zwei Tarife:

• 7 GB für 10 €
    • 12 GB für 15 €

Mehr Infos auf der Homepage von Bling Mobile.

• Stimmt! 0176 8) Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da hat die Marketingagentur von der die Seite eventuell stammt aber mal richtig gepennt.

• Monatlich kündbare Allnet-Flat-Tarife, mit Schutz vor Extra-Kosten, Kinderschutzfunktionen, Plastik-SIM oder eSIM sowie EU-Roaming auch in der Schweiz. Es gibt aktuell zwei Tarife:

• 7 GB für 10 €
    • 12 GB für 15 €

Mehr Infos auf der Homepage von Bling Mobile.

Meine Kids sind beide auf Tk Family Card für je €10,00 inkl. FullFlat, da ich einen Magenta Mobil L mit Magenta Eins habe. Wüsste nicht, wozu ich da Bling brauche, bei Android kann ich alles auch über Family Link administrieren ... Bei IOS geht das auch.

• Eine pädagogisch wichtige Erfahrung, bei sowas weiterklicken, es gibt preiswertere Angebote.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• finds jetzt auch nicht so dolle gemacht,

gerade in dem Film soll es doch wohl das Wohnzimmer darstellen, man merkt aber das es in einem alten Industiekomplex gefilmt wurde, wo nur Mobiliar hingestellt wurde. Wenn man aus dem Fenster sieht erkennt man das es ehemaliges Werksgelände ist.

Unglaubwürdig.

Das pädagogische Konzept ist nicht richtig zu erkennen, mit den Tarifen könnte man ja zur Not noch arbeiten.

Die Aussagen des Mädchens wirken wie abgespult.

Hab auch noch ne Meldung direkt von der Telekom entdeckt:

https://www.telekom.com/de/med…en-mobilfunkmarkt-1061266

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!