Bald gibt’s wieder Cashback!
Am 19.03.2024 um 10 Uhr ist es soweit:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So macht Onlineshoppen noch mehr Spaß: Vom 19. März bis zum 16. April 2024 gibt‘s bis zu 25 € Cashback auf Visa Zahlungen bis zu 50 €.*
Alles anzeigen
Über Handy kann ich die Daten eingeben. Am Laptop funktioniert der Link irgendwie nicht, da steht das es ab 19.03.2024 los geht.
Wenn ich das richtig verstehe, 2% vom Umsatz als Prämie, bis max. 50€ Prämiengesamtsumme, allerdings nur auf Onlineeinkäufe. Was in Geschäften mit der Visacard bezahlt wird zählt nicht. Das macht das ganze für mich zumindest ziemlich uninteressant.
Am Laptop funktioniert der Link irgendwie nicht, da steht das es ab 19.03.2024 los geht.
Browser-Cache geleert? Und auch sichergestellt, dass du nicht den von dir zitierten Coming-Soon-Link anklickst, sondern den, den Thomas danach gepostet hat?
Browser-Cache geleert? Und auch sichergestellt, dass du nicht den von dir zitierten Coming-Soon-Link anklickst, sondern den, den Thomas danach gepostet hat?
Danke. Hatte den coming soon Link angeklickt.
Wenn ich das richtig verstehe, 2% vom Umsatz als Prämie, bis max. 50€ Prämiengesamtsumme, allerdings nur auf Onlineeinkäufe. Was in Geschäften mit der Visacard bezahlt wird zählt nicht.
Eine Curve-Karte vor die angemeldete Visa-Karte schalten, dann sollte es auch mit den 2% in Geschäften klappen.
Aber ist wahrscheinlich wieder zu kompliziert für Dich...
Eine Curve-Karte vor die angemeldete Visa-Karte schalten, dann sollte es auch mit den 2% in Geschäften klappen.
Aber ist wahrscheinlich wieder zu kompliziert für Dich...
Eine.... was?
Eine.... was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!