Die Xiaomi 14 Series

• Danke für die Meldung!

Meine Freundin hat das Update bereits am 13.12 bekommen und ist ebenfalls sehr zufrieden, nervige Bugs konnte Sie bis jetzt noch keine feststellen.

Ich persönlich hab aktuell wieder mein altes Xiaomi 11 Lite 5G SE im Einsatz, weil es einfach so viel leichter und dünner ist. Leider hat es Xiaomi seit dem ja nicht mehr geschafft etwas vergleichbar leichtes und dünnes auf den Deutschen Markt zu bringen obwohl man passende Geräte in anderen Ländern anbietet.

• Für ein Xiaomi 14T habe ich das Update auch schon vor ein paar Tagen erhalten.

Bei dem Xiaomi 14T Pro wird, trotz aktiver Suche, noch kein Update angezeigt.

• Es kann unter Umständen helfen die Region zu wechseln, manchmal ein anderes europäisches Land, manchmal Indien...

Ich hätte mir noch einen eigenen Desktop Bildschirm wenn man mit dem HDMI verbunden ist gewünscht. Es geht nur ganz primitiv zu spiegeln. Beim Redmi PAD Pro 5G geht das ja wegen dem USB leider nicht. Das 14 und das 14 Ultra haben das USB dazu aber mehr auch nicht. Auf den PADs zeigt man wie es aussehen könnte. Immerhin erkennt der Philips als Eingang ein Ultra HDR Signal. Entsprechend scharf ist auch alles.

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

• Beim 14T hat das Update prima geklappt, was sofort auffällt ist dass nun der Home-Bildschirm nicht nur nach links gewischt werden kann sondern auch nach rechts. Dementsprechend kann man sich versch. Screens anlegen gedanklich ein paar auf der linken Seite, dann kommt der Haupt-Screen mit Uhr / Wetter was auch immer und dann noch ein paar rechts.

Ebenfalls sind die Icons kleiner geworden und APPs mit flexiblen Größen lassen sich besser anpassen. Wie z.B. die Wetter-App Weow.

Hat schon mal jemand geschafft ein Outlook-Konto (Kontakte, gerne auch Kalender) zu synchronisieren? Ich verzweifle ...

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z, Nokia Lumia 820, Microsoft Lumia 640, Lumia 950 XL, HUAWEI Mate 10 Pro,

• Ich persönlich hab aktuell wieder mein altes Xiaomi 11 Lite 5G SE im Einsatz, weil es einfach so viel leichter und dünner ist. Leider hat es Xiaomi seit dem ja nicht mehr geschafft etwas vergleichbar leichtes und dünnes auf den Deutschen Markt zu bringen obwohl man passende Geräte in anderen Ländern anbietet.

Welche Modelle von Xiaoimi sind dünner als Xiaomi 11 Lite 5G NE? Laut gsmarena nur die Fold-Serie wenn aufgeklappt, oder sind die Geräte die du meinst dort nicht gelistet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!