Das 14T ist doch mit vollkommen anderer Hardware. Bloß nicht!!! Viel zu teuer weil noch zu neu und weit unter dem Xiaomi 14.
Die Xiaomi 14 Series
-
-
-
Glaube ich warte aufs Xiaomi 15, ist in China schon erschienen und hat größeren Akku, ansonsten fast gleich
Größerer Akku wäre schon schön
-
Preislich aber auch ganz andere Liga!
-
Glaube ich warte aufs Xiaomi 15, ist in China schon erschienen und hat größeren Akku, ansonsten fast gleich
Größerer Akku wäre schon schön
Berichte uns fleißig über deine Erfahrungen!
-
Ja erstmal schauen was es kostet und abwarten
Warum kostets eigentlich in China 600€ und bei uns vielleicht 1000€ zum Start?
https://www.china-gadgets.de/x…utube&utm_medium=referral
Wann erscheint das Top-Handy und was kostet es?
Das Xiaomi 15 startet in China zu einem Preis von 4499 Yuan für 12/256 GB, was umgerechnet in etwa 584 Euro entspricht. In der teuersten Ausstattung landet man sogar bei etwa 715€. Auch hier musste Xiaomi den Vergleich zu Apple anstreben. Das iPhone 16 Pro kostet in China 8999 Yuan, also in etwa 1170€ – doppelt so viel wie das Xiaomi 15! Der Preis ist allerdings nicht repräsentativ für die globale Veröffentlichung. Wir rechnen beim EU-Start mit einem Preis von mindestens 999€.
Wann das Xiaomi 15 in Europa an den Start geht, ist bisher nicht bekannt. Denkbar ist eine Veröffentlichung rund um den Mobile World Congress 2025 in Barcelona, der am 3. bis 6. März stattfindet.
-
Warum kostets eigentlich in China 600€ und bei uns vielleicht 1000€ zum Start?
600€ + Transport + Zwischenhändler + Lagerkosten + Google Lizenz Gebühren + Steuern
Sagen wir mal wir wären bei 750€ in Deutschland darauf kommen dann noch mal 150€ Steuern und schon ist man bei 900€
-
Für 1000 Euro würde ich das Smartphone nicht einen Meter aus der Wohnung tragen. Die Xiaomi Leute können sich dann bald den Fallobst Fans anschließen bei diesen Preisen.
-
Naja wenn man überlegt das ein gleichwertiges Samsung 1500€ kostet ist der Preis mehr als fair.
Ich werde etwas warten bis die erste Preissenkung durch ist und werden dann das 15er kaufen.
-
Werde auch warten, 1000 zahle ich nicht. Wird dann schon schnell sinken wie bei Samsung auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!