Die Xiaomi 14 Series

• Ich glaube wenn Xiaomi es selber nicht mehr hat ist es durch. Ich wollte damals das 13 Ultra. Es gab einfach keine und die wenigen waren viel zu teuer. So bin ich vom 11er Redmi und 11T Pro auf das Xiaomi 14 und 14 Ultra gesprungen. Da es mit dem 15er los ging wird das 14er erst recht Geschichte sein.

Amazon oder Kleinanzeigen durchforsten sollte eventuell erforderlich sein.

Edith:

Es gibt das Xiaomi 14 mit 256 GB für stolze 500€ bei Amazon. Dazu einfach in der Suche Xiaomi 14 256 GB eingeben. Das 500GB Modell ist noch ein ticken teurer. Selbst das Xiaomi Redmi Note 9 Pro kostet immer noch knapp 200€ bei Amazon.

4 Mal editiert, zuletzt von DPITTI ()

• Amazon oder Kleinanzeigen durchforsten sollte eventuell erforderlich sein.

Edith:

Es gibt das Xiaomi 14 mit 256 GB für stolze 500€ bei Amazon. Dazu einfach in der Suche Xiaomi 14 256 GB eingeben. Das 500GB Modell ist noch ein ticken teurer. Selbst das Xiaomi Redmi Note 9 Pro kostet immer noch knapp 200€ bei Amazon.

Finde ich nicht. 500 wäre ja günstig. HAst du einen Link bitte?

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Hier in Schwarz bei mehr als ausreichend Hersteller verfügbar.

https://geizhals.de/xiaomi-14-512gb-schwarz-a3137852.html

Ebenfalls in weiß gibt es noch mehr als genug Händler.

https://geizhals.de/xiaomi-14-512gb-weiss-a3137884.html

Ja danke, da schau ich auch immer. Gibt schon noch einige Anbieter.

Nur eben beim HERSTELLER Xiaomi nicht.

Mal schaun ob DPITTI einen Link hat.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

Einmal editiert, zuletzt von Madmax79 ()

• ok bin noch kein Bestandskunde, aber hatte mich nor ein paar Tagen angemeldet.

Servus!

History:

• Naja bei Alternate und ProShop bekommst du die Black 512Gb Version für 679€ das ist immer noch ein guter Preis.

Und für die Garantie bzw Gewährleistung spielt es keine Rolle wo du das Gerät gekauft hast, und mit Ausnahme von Amazon bekommst du bei allen Shops ein Gerät mit EU Firmware.

• Ja genau, das 14T ist mir zu groß.

Wenn dann das 14

Servus!

History:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!