Die Xiaomi 14 Series

  • Heute Morgen

    Bin mit meinem Xiaomi 14 auch extrem zufrieden.

    Heute Morgen wurde das Update für das Xiaomi 14 HyperOS 1.0.20.0.UNCEUXM frei gegeben. Man muss keine Ländereinstellungen mehr ändern, nichts mehr manuell anstoßen. Es funktioniert alles automatisch. Das war für mich das schlimmste Problem bei MIUI. Manche bekommen es 3 Wochen später, andere erst 2 Jahre. Beim 14 Ultra läuft das nun auch so ab.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Hab die Globale Version, aber ja die Updates kommen flott. Allerdings hatte ich da noch nie Probleme, liegt aber auch vielleicht daran das ich seit Jahren Im Xiaomi Beta Programm bin und daher Updates sowieso immer sofort wenn verfügbar angeboten bekomme

  • Ist bisher den garnichts bekannt über Pläne eines XIAOMI 14 Light ?


    Habe mir in 06.2022 ein XIAOMI 12 geholt und war ! , und bin extremst zufrieden , in 02.2024 kam ei XIAOMI 13T Pro dazu , und bin noch viel zufriedener ! :):)

    nun wird auch bei meiner Frau bald n neues Phone fällig ( samsung Z Flip 2 oder 3 ?? Generation liegt seit 06.2022 praktisch ungenutzt rum.... sie mag es nicht... :(;))

    , und habe auf ein XIAOMI 14 Light späkuliert.... wenn keines kommt .... ?? , hoffentlichn im Herbst wenigstens ein 14T Pro

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Dauernd gibt es Updates. Nicht wie bei anderen Herstellern monatlich per Neustart sondern immer wieder zwischendrin mitten im System. Mal will das Bluetooth ein Update, mal das WLAN oder was ja immer wieder spannend ist per Update für die Systemapps und nicht nur über den Playstore. Nun hat das 14 Ultra wieder ein riesiges Kamera Update erhalten. Für mich als Nutzer scheint man am Zusammenspiel der Linsen und deren Auslösezeit gefeilt zu haben. Generell bin ich trotz Sommer mit der Akkulaufzeit recht zufrieden. Die Juli Updates für Google kamen Anfang Juli und sofort nach der Veröffentlichung. Bei meinen älteren Geräten geht da immer noch nichts mehr, es lässt sich nichts installieren, jedenfalls nicht auf normal beschriebenen Wegen. Die 14er machen jedenfalls einen sehr guten Job.

    Screenshot-2024-07-29-09-45-13-250-com-xiaomi-discover-2.jpg

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!