Telekomkunden: Flatrate zur EM 2024

• Naja primär ist das eine gutes Marketing und Demonstration des guten Telekom Netzes zur EM. Mich würde hier tatsächlich das Streaming der EM interessieren. Da ich zu der Zeit im Urlaub bin wäre das perfekt.

Normalerweise sollte das nur fürs Inland gelten.

Ich bin gespannt, ob dies auch für congstar Kunden wie fraenk oder direkt ebenso gilt.

• Wie schätzt ihr ein ob auch die Telekom Discounter die zum Konzern gehören mitmachen?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• eher nicht, da die ungedrosselte Datenflat bisher nur bei der Telekom direkt freigegeben wurde und als Preminummerkmal verkauft wird.

Selbst bei Congstar gibt es keine ungedrosselte Datenflat, Supermarkt Discounter ja sowieso nicht.

• Ab dem Tag des Eröffnungsspiels am 14.6.24 bis zum Endspiel am 14.7.24.

Das Datengeschenk ist in der MeinMagenta App buchbar und enthält deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen (im EU-Ausland und UK 66 GB).

Berechtigt sind die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil GÖNN und Smart Connect), PlusKarten, Family Card (inkl. Basic und Kids & Teens), CombiCards, MagentaEINS Unlimited (inkl. Community Cards, sofern sie nach 2011 gebucht wurden) sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen.

Schaut mal unter diesem YT-Video in den Kommentarbereich:

• Ist eventuell bekannt ob bei Telekom Prepaid der S Tarif für 4,95 Euro ausreicht oder muss es mindestens der M für 9,95 Euro sein?

Und ist eventuell schon bekannt ob diesmal eventuell die Discounter mit dabei sind ?

• Ist eventuell bekannt ob bei Telekom Prepaid der S Tarif für 4,95 Euro ausreicht oder muss es mindestens der M für 9,95 Euro sein?

Und ist eventuell schon bekannt ob diesmal eventuell die Discounter mit dabei sind ?

Ich sehe in dem im Eingangsposting verlinkten Artikel keinen Hinweis darauf, dass der kleine Tarif nicht von der Aktion profitiert. Die Discounter werden nach meinem Verständnis nicht profitieren, da es keine Telekom-Kunden, sondern eben Kunden von congstar, Kaufland mobil usw. sind.

genutzte SIM-Karten:

privat/beruflich/Backup: 295-05 (FL1 LIFE!), 262-01 (Telekom MagentaMobil), 262-03 (o2 my All in One), 228-01 (Swisscom inOne mobile)

CellMapper & Testing: 204-04 (vodafone.nl), 204-08 (kpn.nl), 204-16 (odido.nl), 228-01 (swisscom.ch), 228-02 (sunrise.ch), 228-03 (salt.ch), 232-03/07 (hofer.at), 238-12/20/66 (lycamobile.dk), 262-23 (1&1.de), 270-99 (orange.lu)

• Wie ein Kommentar vor mir schrieb verstehe ich nicht wieso der MagentaEins Unlimited erwähnt wird.

Ich habe den MagentaMobil Eins Tarif und der hat in meinem Fall unlimitiertes Datenvolumen als Standard. Auch meine DataCard Eins, wobei er das durch den MagentaEins Vorteil bekommt. Macht für mich also wenig Sinn, es dann auch noch extra zu erwähnen obwohl er auch schon seit fast 2 Jahren eingestellt ist. Das 2011 find ich auch lustig, da es MM Unlimited und die dazugehörigen Community/Data Cards erst seit 2021 existieren, wenn ich nicht falsch informiert bin.

Der einzige Gedanke, der mir jetzt so einfällt, wären die 66GB EU und UK Roaming.

Daher meine Frage, bekomme ich die 66GB zusätzlich zu meinen zum Beispiel 34GB Roaming bei der DataCard Eins?

Bei dem Haupttarif MagentaMobil Eins und den PlusKarten Data sollte ich irgendwas mit 60-80GB Roaming normalerweise haben glaube ich. Habe ich schon länger nicht mehr überprüft.

Wäre aber schon irgendwie cool ca. 100-150GB Datenvolumen je nach Telekom SIM im Roaming zu haben.

• Die Erwähnung der Unlimited Tarife macht ja gar keinen Sinn in dem Zusammenhang.

Natürlich ergibt das Sinn! Schließlich erhöht sich das im Ausland verfügbare Datenvolumen um 66GB.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!