Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Ja, habe ich gerade getestet. Gleiche Fehlermeldung.

    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich habe diesen nämlich auch eben bei einem Kundenkonto "bekommen". Hast du eventuell mal deine Email Adresse im Kundenkonto geändert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und seitdem kommt die Fehlermeldung beim Login?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Guten Morgen hawo43,

    es gibt dazu schon Neuigkeiten von uns :) Update von heute um 11:35 Uhr: Der Versand der Sicherheits-SMS läuft wieder :thumbup:

    Lieben Gruß, Kathi

    Wann funktioniert eigentlich endlich in der mein o2 App, egal ob iOS oder Android, die Umbennung der Sim-Karten??? Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn man die Karten umbenennt, dass seit WochMonaten. Das gilt übrigens auch für die Webseite. Sehr ärgerlich.

  • Wann funktioniert eigentlich endlich in der mein o2 App, egal ob iOS oder Android, die Umbennung der Sim-Karten??? Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn man die Karten umbenennt, dass seit WochMonaten. Das gilt übrigens auch für die Webseite. Sehr ärgerlich.

    bei mir eher umgekehrt, genau wie auch Sim Karten Aktivierung. Im Web geht nix( manchmal) in der App schon

  • iOS: … ohne Probleme…

    Dito, mit V24.12.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Adroid App V 24.12.17 auch gerade eine Sim aus einem connecttarif umbenannt.

    cithrix Ich dachte du hast einen älteren Tarif. Ich kenne 2 Leute mit einem all-in 2016. Die können sich seit Einführung der neuen App ums verrecken nicht über die App einloggen

    vodafrank Wenn das die Lösung bzw. das Fehlerbild wäre wahnsinn. Dann würdest du in ein paar Stunden/Tagen das aufgedröselt haben wan o2 seit fast einem Jahr nicht hinbekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!